Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben Mardugh

AutorNachricht
Mardugh - Suchen SupportThema: Kontaktliste
Mardugh

Antworten: 14
Gesehen: 966

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Kontaktliste    Mardugh - Suchen Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 6:18 pm
Hallo zusammen,

könnt ihr mich bitte rauslöschen ? Ich war damals mal glücklich hier in dem Clan, hab dann jedoch aufgehört, nur meine Daten müssen hier gelöscht werden bitte. Also mein Beitrag und der Eintrag in der Liste. Danke.
Mardugh - Suchen SupportThema: X CHAR Clanvorstelllung
Mardugh

Antworten: 3
Gesehen: 441

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: X CHAR Clanvorstelllung    Mardugh - Suchen Icon_minitimeMo März 10, 2008 8:27 am
X Char ist dieses Signatur Programm , hm ? Sieht nicht schlecht aus..
Mardugh - Suchen SupportThema: Verteidigung des Brachlands
Mardugh

Antworten: 7
Gesehen: 465

Suchen in: Kriegsrat   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Verteidigung des Brachlands    Mardugh - Suchen Icon_minitimeSo März 09, 2008 6:54 pm
Meine Wachsamkeit und Erfahrenheit soll dir zur Verfügung stehen , mein Bruder *verreibt das Gift auf den Waffen*

*lässt den Nacken knirschend einrasten*
Mardugh - Suchen SupportThema: Die Wege von Thregia und Gagdarok
Mardugh

Antworten: 5
Gesehen: 457

Suchen in: Feldbett Geschichten   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Die Wege von Thregia und Gagdarok    Mardugh - Suchen Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:21 pm
*taucht kurz aus dem Schatten auf* Vielen Dank für diesen schönen Rückblick, Thregia. Es tut halt doch mal gut, was von sich zu hören. *lächelt und verschwindet wieder*

*leise Stimme* Jederzeit wieder..
Mardugh - Suchen SupportThema: Vorstellung in RL
Mardugh

Antworten: 25
Gesehen: 1528

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Vorstellung in RL    Mardugh - Suchen Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:12 pm
Wie nett das Bild.

Und nett das noch mehr Westfalen hier sind Cool
Mardugh - Suchen SupportThema: Das wegbleiben von Yeskarra
Mardugh

Antworten: 6
Gesehen: 424

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Das wegbleiben von Yeskarra    Mardugh - Suchen Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:10 pm
Gutes Gelingen Cool
Mardugh - Suchen SupportThema: WICHTIG: Clantreffen am Donnerstag 13.3.08 "Champion des Clans"
Mardugh

Antworten: 13
Gesehen: 492

Suchen in: Kriegsrat   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: WICHTIG: Clantreffen am Donnerstag 13.3.08 "Champion des Clans"    Mardugh - Suchen Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:56 pm
Ich denke ich werds schaffen, auch wenn ich nicht weiss, was es bringen wird, wenn ich gegen Yeskarra antreten darf oder schlimmer...das ist wie mit blossen Fäusten gegen ein Gebirge kämpfen.

*spuckt aus wütend*
Mardugh - Suchen SupportThema: Mitstreiter für die Tiefschwarze Grotte
Mardugh

Antworten: 5
Gesehen: 433

Suchen in: Kriegsrat   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Mitstreiter für die Tiefschwarze Grotte    Mardugh - Suchen Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:24 pm
Ihr könnt auf mich zählen, aber lasst uns einen Termin festlegen. Cool
Mardugh - Suchen SupportThema: Wichtig: Clantreffen am Samstag 30.2.08
Mardugh

Antworten: 14
Gesehen: 539

Suchen in: Kriegsrat   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Wichtig: Clantreffen am Samstag 30.2.08    Mardugh - Suchen Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:55 am
Throm Ka...

Also ich war nicht zufrieden, wie das lief...keiner wusste am Anfang was genau jetzt los ist und wir haben es nur der Mühe des Klingenmeisters zu verdanken, das wir nicht marodierend durch die Gegend gezogen sind. *knurrt*

Ich hatte mich sehr auf die Heerschau in Tristessa gefreut. Bedauerlichweise fiel es aus..

*geht weg*
Mardugh - Suchen SupportThema: Kontaktliste
Mardugh

Antworten: 14
Gesehen: 966

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Kontaktliste    Mardugh - Suchen Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:59 pm
So..auch von mir :

daniel.kuttnig@web.de

Skype : Ivan2056
Mardugh - Suchen SupportThema: Herzlichen Glückwunsch Durgol
Mardugh

Antworten: 12
Gesehen: 471

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Herzlichen Glückwunsch Durgol    Mardugh - Suchen Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 7:37 pm
Alles Gute Smile
Mardugh - Suchen SupportThema: Wichtig: Clantreffen am Samstag 30.2.08
Mardugh

Antworten: 14
Gesehen: 539

Suchen in: Kriegsrat   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Wichtig: Clantreffen am Samstag 30.2.08    Mardugh - Suchen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:21 am
Bin dabei. *huscht wieder in die Schatten*
Mardugh - Suchen SupportThema: Vorstellung in RL
Mardugh

Antworten: 25
Gesehen: 1528

Suchen in: Off-Topic   Mardugh - Suchen Icon_minipostThema: Vorstellung in RL    Mardugh - Suchen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:26 pm
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und arbeite Gerade als Helfer im Bereich "Siebdruck".

ich wohne in Rheda-Wiedenbrück das ist östliches Westfalen ( NRW ).

Ich wohne in einer netten Wohnung hier und bin momentan solo, arbeite aber daran, das sich das dringend wieder ändert Cool

Neben Wow mache ich viel Fussball ( Hab ne Eigene Hobbymannschaft gegründet vor 12 Jahren ) , Rollenspiele ( DSA; SR; Vampire..etc ) und natürlich ne MEnge Zoggen..als Langeweile-Killer.

Musik-technisch hör ich viel Metal. pirat In meiner momentanen Playlist befindet sich Disturbed, Rammstein, Iced Earth, Blind Guardian, Metallica, Apocalyptika. Disturbed ist eigentlich einer meiner Lieblings-Bands und kommer eher nicht so direkt aus dem Metal Bereich..eher halt aus dem Alternative. Wenns um Musik brauche ich gute Lyrics, den besten Sound und einen Sänger den man verstehen kann..also kein Gegröhle Twisted Evil

Bin auch im Skype zu erreichen, bei Interesse einfach ansprechen..Find Skype die Qualität einfach besser. Nichtsdestrotz bin ich auch im TS zu stundenlangen Plauschs bereit..nicht wahr Oberschweizer ? *g* (Regron)

Liebe Grüße

Daniel
Nach oben 
Seite 1 von 1
Gehe zu: