Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das wegbleiben von Yeskarra

Nach unten 
+2
Kregnog
Yeskarra
6 verfasser
AutorNachricht
Yeskarra




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:54 pm

Lok´thar Brüder und Schwestern ....zur zeit fühle ich mich nicht gut *schüttelt den Kopf* überhauptnicht gut ...d.eswegen werde ich eine Zeit lang wegbleiben bis es mir wieder gut geht ..damit ich euch nicht anstecke *grinst leicht*



OOC : meine Schwangerschaft macht mir ein wenig zu schaffen ich bin froh wenn das überstanden ist ... und bis dahin verzeiht mein wegbleiben aber so macht das spielen keinen Sinn .


*Schlägt sich mit der linken Hand dreimal auf´s Herz und spricht die Worte * Kraft,Ehre udn Stolz!!
Nach oben Nach unten
Kregnog

Kregnog


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Re: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeDi März 04, 2008 10:13 pm

Verständlich. *dankt auf diesem Weg Gott das er nichts hat abfallen lassen*
Alles gute wünsch ich dir und komm heil zurück! bounce

LG Chris aka Kreg
Nach oben Nach unten
Regron

Regron


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Engelburg
Anmeldedatum : 23.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Re: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:09 pm

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und eine gute Geburt. Bis bald und Mögen die Elemente dir beistehen.
Nach oben Nach unten
Emenar

Emenar


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Re: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeMi März 05, 2008 2:21 pm

Mögest du einen gesunden grünen Welpen zur Welt bringen Smile

Spass beiseite, alles Gute in der Schwangerschaft und eine kurze schmerzlose Geburt!
Nach oben Nach unten
Mardugh

Mardugh


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Re: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:10 pm

Gutes Gelingen Cool
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Re: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:43 pm

Dann mal gute Besserung und *daumendrück* das bei der Geburt alles glatt geht
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Yeskarra




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: ....lol....   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:48 pm

*Eine Hand guckt unter einer dicken Decke hervor und schaut hier her ... dann krabbelt aus der warmen kuschligen Höhle eine verwüschelte Orcin und kritzelt mit letzer müh*

Danke ihr seid voll lieb aber noch ist es nicht so weit ich bin nur im dritten verflicksten monat wo alles an energie geklaut wird und deswegen lieber im Bett ...bis ich mein kleines "grünes" baby bekomm dauert es noch was der Doc sagt am 24.09.08 ...also sehen wir uns definitif vorher nochmal.


P.S. Zum ganzen übel hab ich jetzt auch noch dicke Lümpknöten und eitriges Mandelgewebe ^^

*verkricht sich wieder im Bett und schmeißt die Decke übern Kopf und schläft weiter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das wegbleiben von Yeskarra Empty
BeitragThema: Re: Das wegbleiben von Yeskarra   Das wegbleiben von Yeskarra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das wegbleiben von Yeskarra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktliste
» Vorstellung in RL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: