Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wege von Thregia und Gagdarok

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thregia Jäger

Thregia Jäger


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 42
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 23.02.08

Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: Die Wege von Thregia und Gagdarok   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:38 pm

Mok´ra Thunderlords,
*greift zum Tintenfass zur Feder und beginnt einige Pergamente zu schreiben*

Als wir den 24ten Kreis erreicht hatten begaben wir uns nach Eschental um dort dem Außenposten zu Helfen einige Aufgaben zu erledigen. So begab es sich das wir von Muglash aufgefordert wurden mit ihm zu kommen um eine gefährliche Naga zu töten. Ihr Name lautete Vorsha die Peitscherin. Gestärkt durch Spruchrollen welche wir unterwegs fanden, gingen wir mit Muglash um uns Vorsha gegenüber zu stellen. Gagdarok löschte das Feuer auf dem Ritualsplatz um Vorsha herbeizurufen. Erst kamen viele Priesterinnnen und Meerhexen der Rächerlosen, mit vereinten Kräften schafften wir es sie zu vernichten. Jarrak mein weißer Löwe brüllte so laut das sich eine Meerhexe prompt abwendete und davon schwamm. Als die getreuen von Vorsha vernichtet waren kam sie... ein 3 Köpfiges Ungeheuer. Jarrak knurrte laut und zog Vorsha auf sich, Gagdarok machte einen Sturmangriff auf Vorsha und begann um sein Leben zu kämpfen, ich begann meine Sehne zu spannnen und meine Pfeile flogen, wie sie noch nie geflogen sind. Am Ende lag sie am Boden und durch meine Fähigkeit zu Kürschnern konnte ich ihr die Haut entfernen, so das sie nie wieder kommen würde. Muglash staunte nicht schlecht und schickte uns wieder zum Außenposten um bescheid zu geben, das Vorsha vernichtet ist.
So taten wir es und ein neues Erfolgserlbenis war uns zugute Geschrieben worden.


Die Wege von Thregia und Gagdarok Vorsha10
Nach oben Nach unten
Thregia Jäger

Thregia Jäger


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 42
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 23.02.08

Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: Tiefschwarze Grotte   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:23 pm

Mok´ra Thunderlords,

*greift zum Tintenfass zur Feder und beginnt einige Pergamente zu schreiben*

Heute begab es sich das wir im 27ten Kreise unterwegs waren mit unseren Gildenkameraden Regron einem sehr guten Elementar Schamanen mit starken Totems und Mardugh ein ausgezeichneter Schurke, bekannt für seine Hinterrückszuschlagenden Attacken. So gingen wir zu 5 in die Tiefschwarze Grotte, die sich in Eschental befindet. Zahlreiche Gegner bekämpfen wir so das sie um Gnade winselten, aber wenn man ihnen Gnade erwähren würde, könnte man sich dann gewiss auf einen Dolch im Rücken gefasst machen. Die Aufgaben die wir bekommen haben schlossen sich, eine nach der anderen. Doch die Höhle ging noch tiefer in die Felsen hinein, an einem fiesem Lord mußten wir uns vorbei kämpfen.
Als erstes ging Mardugh in den Raum voller Monster, getarnt wie er war übersahen sie ihn. Hinterrücks erschlug er den ersten Gehilfen des Lords. Regron atmete tief ein und aus, dann stellte er 4 Totems auf um uns zu stärken. Dann begann er zu kämpfen, die Blitze schossen nur so aus seinen Händen. Dann begab sich Gagdarok in den Kampf gesteuert von seiner verbissenheit zu siegen begann er den Demoralisierender Ruf auszustoßen und zielte mit den Heldenhaften Stoß in seinen Gegner, der zu Boden ging. Ich setzte den Aspekt des Falken auf mich und befahl Shanida meiner Nachtläuferin einen in der hinteren Ecke anzugreifen, als sie den ersten Biss machte begann ich wieder meine Sehne des Bogens zu spannen, dann feuerte ich als erstes einen betäubenden Schuß ab, darauf folgte, ein Giftpfeil und der Arkane Schuß.
Dann stand nur noch der Lord in der Mitte des großen Raumes umgeben von seinen Vernichtern Regron, Gagdarok, Mardugh, Shanida und mich. Dann ging alles sehr schnell, vereint gingen wir auf ihn los, so wie wir es mit den Untergebenen taten. Viel blieb nicht von ihm über.

Die Wege von Thregia und Gagdarok Lord10

Wir gingen weiter denn ein Monster so hörten wir sollte noch in der Grotte Leben ganz tief unten. So gingen wir hin und trauten unseren Augen nicht, das Monster hieß Aku´Mai ein 3 Köpfiges Wesen was erst aussah wie ein Drache...
Regron stellte seine Totems auf, Mardugh und Gagdarok schärften das letzte Mal ihre Waffen und ich dehnte meinen Bogen. So begannen wir auch so wie vorher schon Mardugh griff getarnt von hinten an und setzte den ersten Schlag für die Schlacht. Dann griffen wir an so wie auch beim dunklen Lord, nur das wir für diese *Schlange* was länger brauchten. Doch waren wir am Ende Siegreich.
So kam eine neue Geschichte zu stande.

Die Wege von Thregia und Gagdarok Akumai10


Zuletzt von Thregia Jäger am Do März 06, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mardugh

Mardugh


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: Re: Die Wege von Thregia und Gagdarok   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:21 pm

*taucht kurz aus dem Schatten auf* Vielen Dank für diesen schönen Rückblick, Thregia. Es tut halt doch mal gut, was von sich zu hören. *lächelt und verschwindet wieder*

*leise Stimme* Jederzeit wieder..
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: Re: Die Wege von Thregia und Gagdarok   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:16 pm

Ich gratuliere euch zu eurem Sieg, ihr seid wahrlich ein Beispiel für den Zusammenhalt den alle Thunderlords spüren sollten!

Blut und Donner,
Gaskal
Nach oben Nach unten
Thregia Jäger

Thregia Jäger


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 42
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 23.02.08

Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: das Scharlachrote Kloster   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:28 am

*greift erneut zur Feder, Tintenfass und zum Pergament*

Gagdarok und ich waren gerade in Desolace einer trostlosen Gegend als wir eine Botschaft von unseren Brüdern, Mardugh und Regron erhielten. Die beiden wollten das Scharlachrote Kloster vom Scharlachroten Bösen zu befreien. Wir willigten ein das wir mit ihnen gehen würden, so öffnete sich vor unsern Augen ein mächtiges Durchgangsportal. Wir schritten hindurch und begaben uns auf die andere Seite wo Ragnar und Mardugh warteten. Beide begrüßten sie mit einem typischen Orkischen Hallo.
So gingen wir zusammen ins Scharlachrote Kloster vor, begleitet wurde ich diesesmal von Skamai einer roten Flugschlange. Es war nicht so wie sonst, es gab mehr Gegner und wir waren Erfahrener geworden. Es stellten uns jede Menge Priester, Kavaliere, Mönche, Kaplane und auch Rutengänger in den Weg, doch am Ende versuchten sie alle zu Flüchten. Oh Achja... es gab noch Bestienmeister unter ihnen sie hatten Fährtensucher bei sich, rote Hyänen. Wenn zu neben einander waren, so ging Mardugh vor und betäubte einen Gegner und holte einen anderen zu uns Gruppe. Dann einmal in der Mitte des Klosters begab es sich das sie auf eine extreme Probe gestellt wurden, ein Bestienmeister mit Fährtensuchern an seiner Seite stellte sich uns in den Weg. Mardugh versuchte den Bestienmeister abzulenken, Regron heilte uns und gleichzeitig versuchte er den Bissen der Fährtenleser auszuweichen. Skamai, Gagdarok und ich wir stürtzen uns auf die Fährtenleser, wie es vorher besprochen wurde. Am Ende stand nur noch der Bestienmeister, den Mardugh abgelenkt hatte, mit vereinten Kräften vernichteten wir ihn dann.
Zu guter letzt standen wir vor einem Arkanisten Namens Doan, ein verruchter Magier, jedesmal wenn er Schrie brennet im Feuer der Verdammnis, begann er eine regelrechte Feuerwelle abzustoßen. Als wir mitten im Kampf gegen ihn waren begann er eine Formel zu sprechen, keiner Verstand sie wirklich, doch dann wich Gagdarok zurück. Er wurde kleiner und verwandelte ihn in ein Schaf. Gagdarok versuchte weiter zukämpfen aber... was konnte er als Schaf ausrichten... aber schon nach einigen Wimpernschlägen war die Verzauberung fort. Wir versetzten ihm den letzten Stoß und er fiel zu Boden. Er hatte einen Dolch und Schulterpolster bei sich. Alle teleportieren sich zurück, um die Aufgaben die sie vollendet hatten Abzugeben. So trennten sich die wege der Unglaublichen Vier wieder...


(OOC: habe keine wirklcih guten Bilder leider vielleicht haben die anderen 3 daran gedacht ) Laughing
Nach oben Nach unten
Gagdarok

Gagdarok


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 48
Ort : Hagen in NRW
Anmeldedatum : 21.02.08

Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: Re: Die Wege von Thregia und Gagdarok   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitimeDi März 11, 2008 12:02 pm

ooc: also ich habe nur dieses hier...leider sieht man nicht mehr wie ich als schaf mein up hatte, das war echt zu komisch *gg*

Die Wege von Thregia und Gagdarok Wowscr13
Die Wege von Thregia und Gagdarok Wowscr14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wege von Thregia und Gagdarok Empty
BeitragThema: Re: Die Wege von Thregia und Gagdarok   Die Wege von Thregia und Gagdarok Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wege von Thregia und Gagdarok
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Feldbett Geschichten-
Gehe zu: