Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verteidigung des Brachlands

Nach unten 
+2
Mardugh
Durgol
6 verfasser
AutorNachricht
Durgol




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 16.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:38 pm

Am gestrigen Tag haben die Trommeln des Krieges den Thunderlord-Clan in das Brachland gerufen...Wir mussten uns gegen eine Überzahl an Kriegern der Allianz stellen, doch der Clan hat seine Heimat mutig verteidigt. Nach mehreren Scharmützeln konnte der Feind endlich zurückgeschlagen werden...Der Clan hatte einen großen Sieg errungen...doch der Feind könnte jederzeit erneut angreifen...das Brachland ist nicht sicher.
Wir müssen wachsam bleiben...viellecht sogar einen Wachdienst im Brachland einrichten, um im Notfall jederzeit bereit zu sein.


Kraft und Ehre!

(P.S.:Der Thunderlord-Clan als Verteidiger des Brachlands. Das wäre duch eine gute Möglichkeit gegen die Allianz zu kämpfen ohne die Realm Geschichte zu stören...außerdem ist im Gegensatz zu Angriffen immer sicher, dass wir auch auf menschliche Spieler treffen)
Nach oben Nach unten
Mardugh

Mardugh


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeSo März 09, 2008 6:54 pm

Meine Wachsamkeit und Erfahrenheit soll dir zur Verfügung stehen , mein Bruder *verreibt das Gift auf den Waffen*

*lässt den Nacken knirschend einrasten*
Nach oben Nach unten
Regron

Regron


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Engelburg
Anmeldedatum : 23.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:01 pm

*Regron steht auf den Hügel der die Höhlen des Wehklagens beherbergt und schaut Richtung Ratschet.*

Ich werde ebenfalls wachsam sein.
Nach oben Nach unten
Kaljana




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:54 am

*tastet sich aus dem Gasthaus und packt ihr Schwert fester*

Einen hat meine Axt gefällt als ich noch sehend war. Nun da ich blind bin wird es mein Schwert tun.
Ich kämpfe mit euch, ich blute mit euch. Nochmal werde ich nicht zum Opfer!
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:26 am

Auch ich werde an eurer Seite kämpfen, so sollte es nötig werden.

OOC: Als Bestimmung für unseren Clan finde ich die Idee weniger gut. Ich finde Orcs nur in der defensive komisch...
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Durgol




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 16.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:20 pm

*Nickt seinen Brüdern und Schwestern* Es wird mir eine Ehre sein an eurer Seite gemeinsam gegen die zu kämpfen, die es wagen den Frieden im Brachland zu stören...
Doch die endgültige Entscheidung, ob es diesen Wachdienst gebe wird, kann nur der Kriegshäuptling treffen.


ooc:Du hast schon recht Torgosh, reine defensive ist wirklich nicht sehr orcish...aber wenn man bedenkt, was für ein geflame der letzte Angriff im "die Aldor-Forum" und im "Krieg in den östlichen Köningreichen-Forum" ausgelöst hat, und das obwohl es nur ein Angriff auf einen winzigen Zwergenbunker war, sind angriffe derzeit schwierig...
Vielleicht reicht es auch, wenn ein Teil des Clan eine Art Wach-Fraktion bildet, die sich auf das Brachland konzentriert. (die ich übrigens gerne organisieren könnte, falls Gaskal es möchte..schließliche habe ich die Sache ja vorgeschlagen.)Aber wie gesagt, erstmal sollten wir warten was Gaskal dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeDi März 11, 2008 6:57 pm

ooc: Sollen sie doch flamen. Nur weil sie keine RP machen wollen mit der Ally, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich mich an denen ihr Regeln halten muss. Die Ally greift immerhin auch uns an und wir können es genausogut als "Gegenschlag" auslegen. Also ich finde wir sollten unser Ding durchziehen und nicht soviel auf die anderen hören. Auch wenn die Legion usw. da ist, finde ich nicht das wir den Feind Allianz aus dem Auge verlieren sollten... Auserdem ist alles 1. mit RP unterlegt und 2. darf dann kein RP-Flamer auch nur in ein BG gehen, weil er dann auch gegen unsere gemeinsamen Streiter gegen Legion und brennenden Kreuzzug zieht. Auserdem braucht die Horde keine Allianzler als Verbündete. Sonst gäbe es im Spiel nur eine Seite Smile

Blut&Donner meine Brüder und Schwestern

euer Dome aka Torgah
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:59 pm

ooc: schwieirges Thema, als Ganzes...dazu muss ich mir auch wirklich noch Gedanken machen.
alles in allem finde ich die Idee eines Wachdienstes nicht schlecht, zumindest am WE, wenn die meisten Angriffe stattfinden, sowas hatten wir auch in meinem ersten Clan.

Trotzdem stimme ich Torgah völlig zu, Orcs in der Defensive sind komisch...eine Endgültige Entscheidung folgt bald.(velleicht nach Absprache mit dem Rest des Clans)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidigung des Brachlands Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung des Brachlands   Verteidigung des Brachlands Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verteidigung des Brachlands
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: