Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung in RL

Nach unten 
+16
Tromkar
Nazrak
Lycanda
Drekara
Admin
Durgol
Yeskarra
Sképnér
Kregnog
Kinkajiin
Mardugh
Regron
Emenar
Sarno
Gagdarok
Thregia Jäger
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thregia Jäger

Thregia Jäger


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 42
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 23.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:26 pm

Werter Clan ,
wollte hier ein Thread aufmachen wo anders passt es nicht rein Rolling Eyes
Können uns alle mal vorstellen hinter den Chars Very Happy

Heiße im wirklich leben NAdine, höre auch oft auf Trish *gg*. Habe jetzt erst mit WoW angefangen aber habe damals wohl schon Warcraft 1,2,3 gespielt obwohl ich mich an 1 und 2 kaum noch errinnern kann *grins*. Bin 26 Jahre alt und wohne in Hagen Westfalen seid 1 Februar.
Haben hier zwei kleine Hunde rumwuseln und Wüstenrennmäuse Laughing
Wenn die Geldkatze es erlaubt treibe ich mich gerne auf Mittelaltermärkten herum mit meiner Verlobten. Welcher Mittelaltermarkt unbedingt immer Pflicht ist der in Telgte, schon alleine wegen der größe seid 2005 bin ich jedes Jahr dort gewesen Razz . Wenn es geht natürlich Gewandet
denke das war es erstmal.

PS: hier ein kleines Bildchen *gg*
Vorstellung in RL Nadine10


Zuletzt von Thregia Jäger am Mi Feb 27, 2008 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gagdarok

Gagdarok


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 48
Ort : Hagen in NRW
Anmeldedatum : 21.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:48 pm

ich mach dann mal weiter, war ja ganz witzig da wir das im alten forum ja auch schon mal hatten.

in rl heiße ich yvonne bin 31 jahre JUNG und wohne ebenfals in hagen.
zur zeit bin ich arbeitslos, daher mache ich nur den haushalt.
WoW spiele ich noch nicht so lange, darauf gekommen bin ich durch nadine *ihr mal Lieb rüber winkt* und so richtig aktiv erst seit dem thunderlord clan.
zu meinen hobbys gehören mittelaltermärke, internet, seit neusten halt wow, abends zum einschlafen ein buch lesen, filme gucken, musik hören am liebsten von subway to sally - tanzwut - schandmaul - natürlich rammstein und ein bissel in extremo.

so das war es ertmal

Vorstellung in RL Eve210

NO COMMENT PLS *fg*


Zuletzt von Gagdarok am Mo März 03, 2008 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarno

Sarno


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 38
Ort : Sarmenstorf, Schweiz
Anmeldedatum : 20.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:49 pm

Ja dann stelle ich mich mal vor:

Ich heisse Patrick, bin 22 Jahre alt und arbeite als Elektromonteur, abends gehe ich in die Schule um im Sommer ein Studium an der Fachhochschule beginnen zu können, das Ziel wäre der Abschluss als Systemingenieur. Ich wohen in Sarmenstorf,im Kannton Aargau (Schweiz).

Ausser WoW spiele ich noch "das schwarze Auge" (pen&paper rollenspiel), ein bischen Larp, gucke Filme (Fansatie und SF), Lese Bücher (alles über Orks was ich finde, Shadowrun, Ulldart, HdR)
und höre Musik (In Flames, Children of Boodom, Insomnium, Nightwish, Eluveitie, In Extremo, Dimmu Borgir, eigentlich alles was mit Death Metal zutun hat. Twisted Evil )

Ich spiele WoW seit Anfang, ist aber mein erster 70 und meine erste Gilde.
Nach oben Nach unten
Emenar

Emenar


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:28 pm

Hallo!

Mein Name ist Tobias, für meine Freunde Tobi Smile , bin 23 Jahre jung und komme ebenfalls aus Sarmenstorf (CH).
Ich studiere momentan an der Fachhochschule für Wirtschaft und werde voraussichtlich diesen Sommer meinen Bachelor-Abschluss haben.

Neben WoW habe ich eine Band (www.quizkillers.ch, etwas Werbung schadet nie Laughing ) und spiele leidenschaftlich gerne Gitarre.

Wenn da schon alle mitziehen, werde auch ich mal meinen Musikgeschmack "veröffentlichen": Ich bin eigentlich musikalisch gesehen für alles offen. Am Meisten hör ich aber schon guten alten Hard Rock wie AC/DC, Krokus, Guns n'Roses, Velvet Revolver, Hardcore Superstar aber auch mal was sanftes zwischendurch. Ich lese viel, schaue am Liebsten alte Mafia- und Agenten-Filme und habe nebenbei einen ziemlich schwarzen Humor.

Ich hab keine Ahnung mehr, wann ich mit WoW angefangen habe, aber seit Patrick (Sarno) mir das Spiel schmackhaft machte, hat's mich richtig gepackt.

So, das wärs mal von meiner Seite...
Nach oben Nach unten
Regron

Regron


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Engelburg
Anmeldedatum : 23.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:34 pm

Komm ich auch mal.

Mein Name ist in RL Bruno Roth, 19 Jahre alt und lebe in Engelburg nähe St.Gallen (CH).

Ich bin in der Vorlehre als Elektro-Instalateur und betreibe neben WOW auch noch den Job als Jugendarbeiter im Jugendtreff nebenann und bin ein Leiter in der Jungschar im ca 30 km entfernten Dörfchen Niederuzwil.

Wenn ich mal nicht WOW zocke, zocke ich C&C (hab zu viele) und WC3 oder Spiele vom RPG Maker (Vampires Dawn 1+2 ist was für alles gruppen^^)

Mein lieblingsspiel ist FF und hab alles bis auf 11 gespielt aber keines durch.

Zu meiner Beschreibung, wie ihr schon gemerkt habe, bin ich recht wirr zwischen meine beiden Lauschern und zu jedem freuntlich der nett zu mir ist. Ich bin ca 1,75m und habe wie ihr hier seht,
Vorstellung in RL Pictur10
einen recht Wuschigen Kopf, wobei die Haare mal gezähmt wurden ohne Haargel da ich das zeug hasse wie die pest Very Happy)

Naja, so viel mal über mich, wer genaueres wissen will kann ja pm schiken. .;P


Zuletzt von Regron am Mi Feb 27, 2008 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mardugh

Mardugh


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:26 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und arbeite Gerade als Helfer im Bereich "Siebdruck".

ich wohne in Rheda-Wiedenbrück das ist östliches Westfalen ( NRW ).

Ich wohne in einer netten Wohnung hier und bin momentan solo, arbeite aber daran, das sich das dringend wieder ändert Cool

Neben Wow mache ich viel Fussball ( Hab ne Eigene Hobbymannschaft gegründet vor 12 Jahren ) , Rollenspiele ( DSA; SR; Vampire..etc ) und natürlich ne MEnge Zoggen..als Langeweile-Killer.

Musik-technisch hör ich viel Metal. pirat In meiner momentanen Playlist befindet sich Disturbed, Rammstein, Iced Earth, Blind Guardian, Metallica, Apocalyptika. Disturbed ist eigentlich einer meiner Lieblings-Bands und kommer eher nicht so direkt aus dem Metal Bereich..eher halt aus dem Alternative. Wenns um Musik brauche ich gute Lyrics, den besten Sound und einen Sänger den man verstehen kann..also kein Gegröhle Twisted Evil

Bin auch im Skype zu erreichen, bei Interesse einfach ansprechen..Find Skype die Qualität einfach besser. Nichtsdestrotz bin ich auch im TS zu stundenlangen Plauschs bereit..nicht wahr Oberschweizer ? *g* (Regron)

Liebe Grüße

Daniel
Nach oben Nach unten
Kinkajiin

Kinkajiin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:08 pm

Ich heisse Holger, wohne in der Nähe von Koblenz bin fast verlobt und werde nächsten Monat 30. Bin diplomierter Journalist und Medienwissenschaftler, zudem gelernter Schriftsetzer und arbeite momentan bei einer recht großen Zeitung als Prokurist.

Hobbys habe ich Kalligraphie und vektorisieren von "echten" Bildern.
http://www.melissaclifton.com/images/tutorials/vector/vector01.jpg - sowas halt.

Wenn es meine wenige Zeit erlaubt fahre ich oft auf Konzerte und Mittelaltermärkte, mein altes Hobby Schwertkampf musste ich leider aus Zeitgründen aufgeben.

Musikalisch bin ich so: http://www.lastfm.de/user/Eude666/
unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kregnog

Kregnog


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:42 pm

Hallo allerseits,
mein Name ist Christian ich bin am 26.11.1987 geboren. Das heisst ich feiere dieses Jahr meinen 21. Geburtstag.
Ich wohne in der Nähe von Mannheim in Rheinlandpfalz. Ansonsten ja, ich bin Schüler, mache mein Fachabi in Richtung Netzwerktechnik.

Joah, was gibts sonst noch so über mich. Ich bin seit 9 Jahren RP'ler, spiele unter anderem Pen & Paper Rollenspiele wie DSA, D&D, desweiteren habe ich mich immernoch nicht von UO losreißen können. WoW spiele ich seit dem 18. Oktober 2005. Smile Angefangen habe ich auf "Das Syndikat" habe dort einen 70iger Magier, Paladin und Priester, habe nach meiner Pause aber auf die Aldor gewechselt.

Ein Bild gibts natürlich auch noch:

Vorstellung in RL Dsfgfdhwt6

LG Chris aka Kreg
Nach oben Nach unten
Gagdarok

Gagdarok


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 48
Ort : Hagen in NRW
Anmeldedatum : 21.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 5:14 pm

nettes schwert *gg*
Nach oben Nach unten
Sképnér




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Mal hier mal dort...Hauptsächlich in Azeroth
Anmeldedatum : 17.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 7:32 pm

Hatte mich im alten Forum schonmal vorgestellt, doch da dort wahrscheinlich eh keiner mehr liest, stelle ich mir nochmal vor. Wink
Ich bin der Jonny (so werd ich meistens genannt *g*)...hm was kann ich noch erzählen?...Gehe leider noch zur Schule (da ich einmal hängen geblieben bin Evil or Very Mad ) und nach dem Unterricht jobbe ich etwas nebenher...denn irgendwo muss die Kohle ja herkommen. *g* Was auch erklärt, warum ich mich unter der Woche so selten blicken lasse...
Dann gehen wir mal zu dem angenehmeren Teil meines Lebens über, nämlich den Hobbies...
Gehe in meiner Freizeit gerne mit ein paar Kumpels ne Runde Schwertkämpfen (stelle meist einen nordischen Krieger aus dem 9, 10 oder 11 Jahrhundert dar), in die Kneipe...oder bin des öfteren auch auf dem ein oder anderen Mittelaltermarkt oder Konzert/Festival zu sehen...Musikmäßig haben es mir Gruppierungen wie Bathory, Battlelore, Bolt Thrower, Carved in Stone, Children of Bodom, Eisregen, Eluveitie, Ensiferum, Everfest, Falkenbach, Faun, Finntroll, Fjoergyn, Hammerfall, Heol Telwen, Kivimetsän Druidi, Korpiklaani, Moonsorrow, Moonspell, Nebelhorn, Odroerir, Suid Acra, Summoning, Taunusheim, Tenhi, Trollfest, Varg und Vrankenvorde angetan...sprich ich höre (sehr) viel Metal....bin aber immer offen für was neues an Musik...(auch für ruhigere Sachen natürlich;))
Woher ich komme? Aus der Nähe Frankfurt am Main... Wink
Auf WoW kam ich eher per Zufall...nen Kumpel hats mal gezockt und mir viel auf, als er kurz afk war, dass dort ein ganz lustiges RP gespielt wurde (von Ausnahmen mal abgesehen wie ich später feststellte...gibt leider doch zu viele OOC Freaks auf den meisten RP Servern)...und als ich eine Woche später im Elektrohandel wegen einem Kabel für meine Musikanlage war, viel mir das Spiel erneut ins Auge und ich dachte mir: Naja...schlecht hats dir ja nicht wirklich gefallen...und ruckzuck fand ich mich auch schon am gleichen Abend vorm Rechner WoW spielend wieder...*g*

Das war es erstmal von mir...Bild hab ich grad keines von mir...sobald ich eins besitze, reiche ich es nach...nächstes Konzert ist ja nicht mehr allzu weit entfernt... Very Happy (hab sonst nicht die Möglichkeit Bilder von mir zu machen...Kameras etc. sind mir einfach alle zu teuer...)

Gruß Skepner

(Bevor ich es vergesse: Bin auch in dem ein oder anderen Forum wieder zu finden...z.B das Elbenwaldforum...vielleicht kennt es wer?)


Zuletzt von Sképnér am So März 23, 2008 2:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yeskarra




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:18 pm

So meine Lieben dan stell ich mich mal vor ... Mein Name ist Jessica bin zarte 20 Jahre jung, werdene stolze Mama ( im 3ten Monat) und leidenschaftliche WOW Spielerin. Wenn es die Zeit erlaubt spiele ich auch gern D&D oder DSA, dies aber seltener. Was mach ich noch ?? Mhh...ahja genau ich versuche soviel Zeit wie es geht mit meinem Hamster zuverbringen und freue mich tierisch darauf in meiner neuen Wohnung (mit meinem Freund und dem Vater des Kindes zusammen) 2 kleine süße Frettchen aufzunehmen. So das war so ein wenig am Rande...wer noch was wissen mag soll doch bitte fragen. So noch schnell ein zwei Bilder und dan gut ^^Vorstellung in RL Ich_ne12Vorstellung in RL Jessic11
Nach oben Nach unten
Durgol




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:34 pm

Ich hab mich zwar schon einmal im alten Forum vorgestellt, aber die Beiträge sind ja bekanntlich weg...also nochmal vorne...

Ich heiße Jens, (den Namen mag ich überhaupt nicht...) bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden und wohne in Braunschweig (Niedersachsen)...was gibt es übermich zu sagen...
Ich bin zurzeit noch Schüler (12.Jahrgang) und werde nach dem Abi wahrscheinlich etwas im Bereich Physik studieren. In meiner Freizeit lese ich Bücher von Stephen King, höre Musik von Serj Tankian und spiele nätürlich WoW. Ich bin noch nicht allzu lange bei WoW (seit Dezember 07) und habe bei WoW meine ersten Erfahrungen mit RP gemacht. Was gibt es noch zu sagen...hmmm...ich mag Katzen ( cat ) dramatische Pausen (...) und selbstgeschriebene emotes (/e). ooc'ler und Sonnenlicht (Kellerkind Razz) verabscheue ich. Ich bin froh ein Mitglied des stolzen Thunderlord-clan zu sein...denn wir haben hier inzwischen wie ich finde eine wirklich gut zusammenhaltende Gemeinschaft gebildet.
Ich denke das war alles...

Kraft und Ehre!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:48 am

Wer ich bin ? Scheisse ich bin 'n Koch! Das erzählt schon alles über mich.
Köche sind Drogensüchtige Alkoholiker die Sex geil sind. Genug ? Nix da! Jetzt fängts doch erst an, so. Schick mir mal
4 Surf 'n Turfs [1x Brokkoli,1x Blumenkohl,1 Fingermais, 1x tounierte Succhini, 1x tounierte Karotte, 1x grünen Spargel, 3x Zuckerschoten, Hummersaucen Schaum, Jus sauce und 4 SELBSTGEMACHTE Raviolis...],
3 Glasnudelsuppen[leck mich am arsch, ich hasse diese suppe!],
1 Tom Yam Garnelen Suppe,
zwei mal Thunfisch [mit Karotten-Ingwerpüree und Staudensellerie] einmal
Ente [Tonkin mit Pak Choi]auf einmal.
Und jedes kleinste pitzipitzibalibali dingchen ist alle selbstgemacht, nix mit Fertigprodukten und son zeuch!
Und du hast nur 2 verfickte herdplatten wo du die scheisse warm machen kannst...Meine fresse, die habn mich heute mal wieder sowas von tief in nen a....

egaaaaal, wie gesagt. Bin Koch in nem edel-schuppen in Ausbildung und bin die fot.... für alles, neben bei muss ich natürlich den härtesten
Posten so gut wie alleine schmeisen.

Wisst ihr welches Geräusch ich am meisten hasse ?
Sicherlich kennt ihr das geräusch wenn ihr an der kasse steht und ein bong wird ausgedruckt...
Jetzt stell dir vor es ist Samstag abend, oben im restaurant sitzen 160 Gäste, unten im Bistro sitzen 30 und im Weinsalon sitzen noch mals 40... Und innerhalb 1 Stunde kommen alle Tische!....

ich liebe es! Very Happy


Naja um den ganzen andrem kram zu sag'n. Ich komm aus Hamburg, bin 20 Jahre alt [scheiss auf diesen einen Monat Wink] und bin lerne den Beruf Koch, damit ich mit ende 40 an einem herzinfarkt sterbe. Neben der Arbeit vergeude ich meine sehr Kostbare zeit gerne mit WoW und party. Sonst nichts Very Happy
Gut, lesen und son zeug tu ich auch, in der Bahn halt hrhr.


mfg
Traak
Nach oben Nach unten
https://thunderlord-clan.forumieren.de
Kregnog

Kregnog


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeSa März 01, 2008 5:46 pm

Yeskarra schrieb:
freue mich tierisch darauf in meiner neuen Wohnung (mit meinem Freund und dem Vater des Kindes zusammen) 2 kleine süße Frettchen aufzunehmen.

Verzeih meine jugendliche Ignoranz, aber verstehe ich das richtig das dein Freund und der Vater des Kindes zwei verschiedene Männer sind? rabbit

LG Chris aka Kreg
Nach oben Nach unten
Yeskarra




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Yeskarra   Vorstellung in RL Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:59 pm

Ich glaube da habe ich mich dan irgendwie falsch asugedrückt ..aber mein Freund un der Vater meines Kindes sind ein und die selber person
Nach oben Nach unten
Kregnog

Kregnog


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:38 pm

Check check, verstehe. Alles klar. Smile

Hätte mich doch sehr gewundert, welcher Mann das mitmachen würde. Very Happy

LG Chris aka Kreg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:20 am

Hinter Kaljana und - wie man am LogInNamen evt. erkennen kann Rasca v. den Roten Raben - sitzt Jojo.
Eigentlich Jordana aber so nennt mich seit Jahren niemand mehr. 27 Jahre jung, verheiratet und mit meinem Mann wohnhaft in der Nähe von Dortmund.

Neben WoW lese ich sehr gern - Schwerpunkt historische Romane & Fantasy. Von Zeit zu Zeit schreib ich an meinem Roman weiter und wenn das Sparschwein es erlaubt mach ich Larp.
Ein bißchen Pen&Paper darf nebenher auch nicht fehlen. Meist spielen wir D&D, ich leite nebenher allerding noch eine World-of-Darkness-Runde. Wohl gemerkt die ALTE! WoD, sprich bevor die all die schönen Changebreeds und die Magus total verhunzt haben.

Musiktechnisch kann ich mich sehr festlegen - klingt es vernüfntig gefällt es halt. Das kann aber aus jeder Sparte sein.

Bildtechnisch kann ich euch nur das von meiner standesamtlichen Hochzeit anbieten - andere hab ich nicht auf dem Rechner^^ Neben mir mein Mann.
Vorstellung in RL Vorm%20Standesamt
Nach oben Nach unten
Mardugh

Mardugh


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:12 pm

Wie nett das Bild.

Und nett das noch mehr Westfalen hier sind Cool
Nach oben Nach unten
Drekara




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeSo März 09, 2008 12:39 pm

Hallo ihr Lieben,

Drekara und Rachtar wollten sich auch mal kurz vorstellen.

Drekara, richtiger Name Claudia, 24 Jahre jung aus Bremen

Rachtar, richtiger Name Christian, 24 Jahre jung aus Bremen

Wir wohnen jetzt schon seit über 2 Jahren zusammen. Christian ist ein Zeitsoldat bei der Marine und ich bin Angestellte in
einer medzinisch logistischen Firma.

Christian spielt schon 2 Jahren WoW, hat auch unter anderem DSA, Shadow Run, Vampire und D&D gespielt.

Ich selber spiele erst seit nem 1/2 Jahr WoW, allerdings ohne RP Erfahrung, deshalb bitte ich um etwas Geduld. Smile

Christian ist meistens nur am WE zu Hause, wenn überhaupt. Dieses Jahr ist er oft auf See, das zweite Halbjahr z.B. komplett im Mittelmeer unterwegs.

Hier noch ein Bild von uns beiden.

Vorstellung in RL Sta60042ue5.th


LG aus Bremen Christian & Claudia
Nach oben Nach unten
Lycanda




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Hanau
Anmeldedatum : 08.03.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMo März 10, 2008 2:25 pm

Nunja, dann werde ich mich doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Chris, bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Frankfurt am Main.
Da ich zur Zeit nicht berufstätig bin, findet man mich wohl zu den unmöglichsten Uhrzeiten ingame.
Aber nicht nur WoW ist eine meiner Leidenschaften, sondern auch das Mittelalter. Mit meinem
Mann bringe ich auf einigen Mittelaltermärkten in unserer Umgebung Pfiff in die Bude. Sprich
wir schlagen dort unsere Zelte auf und lassen uns wie die Affen im Zoo bestaunen *grinst*.

Musiktechnisch scheine ich hier wohl auch auf offene Ohren zu stoßen, wie ich schon bei einigen
Clansbrüdern und Schwestern gelesen habe. Hauptsächlich Metal und Mittelalter, also so Sachen
wie: Disturbed, Children of Bodom, Samael, Six feet under, Saltatio Mortis, Schandmaul,
Streuner, etc etc.

So, mmhh ich denke, dass war erstmal so das Gröbste von mir.

Blut und Donner

Raktara
Nach oben Nach unten
Nazrak




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bühl/Baden
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:29 am

Hmmm dann werd ich mich auch mal vorstellen....

Ich heisse im RL David und gehe auf die 23 zu. Ich komm aus der nähe von Baden Baden im Schwarzwald.
Mein Beruf ist der beste denn ich mir aussuchen konnte lol! Ich bin Hochbaufacharbeiter...(maurer)^^

hobby mässig mach ich ab und zu Fitnesstrainig, am Auto basteln (wie klischehaft^^)
Musik höre ich house/Minimal (Väth,Ricardo Villalobos,Richie Hawtin,Magda usw...also so ziemlich Sound off seasons.

Im Sommer geh ich gern mal an den Baggersee und auf events Lovefamily park , grenn&blue usw...
Soviel zu mir .
Mfg Nazrak drunken[img:f812]http://www.bilder-hochladen.net/files/6lmd-1-jpg.html]Vorstellung in RL 6lmd-1[/url] http://www.bilder-hochladen.net/files/6lmd-1-jpg.html]Vorstellung in RL 6lmd-1[/url] [/img]


Zuletzt von Nazrak am Sa Mai 03, 2008 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tromkar
Scharfseher
Scharfseher



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:08 am

Also dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist im Rl Stefan und ich komm auch aus dem schönen Badner Land. Zur zeit mach ich eine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann im Bereich Kfz Verschleißteile.. klingt toller als es eigentlich ist Razz Wow Spiele ich seid gut jahren. Tromkar ist aber bisher mein einzigster 70er weil ich immer wieder neue Charakter angefangen habe. Ich bin sehr froh das ich den Thunderlord Clan mit lvl 28 gefunden habe(auch wenn ich zwischenzeitlich aus dem clan ausgetreten bin Embarassed In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Wow, lese ab und an geh zu meiner Freundin auf Feste,oder mit kumpels weg je nachdem was sich gerde ergibt.Musik höre ich hauptsächlich Techno House und gelegentlich auch Hip Hop.Fall also auch nicht in die Metall sparte wo so viele Thunderlods sind tongue Joar das wars erst mal über mich die pappnase über mir (Nazrak ist im rl mein bruder) aber das wissen die meisten wohl schon.

Mögen die Ahnen mit euch sein

MFG Tromkar
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/660g-1-jpg.html]Vorstellung in RL 660g-1[/
PS: hatte kein besseres bild auf dem rechner das passiert eben wenn man in der Arbeit nichts zu tun hat^^
Nach oben Nach unten
Grul




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Wittgendorf(bei Zittau)
Anmeldedatum : 17.03.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:32 pm

also mein name is oliver mai,
bin 19jahre jung und wohne in wittgendorf(nähe zittau)
meine hobbys sind partys, freunde, bass spilen, wow zocken, chilln.
zur zeit mach ich ne ausbildung zum heilerziehungspfleger, bin schon staatlich anerkannter kinderpfleger.
im großen und ganzen bin ich ein ganz netter mit seinen macken
gelgentlich kann ich auhc launisch sein
manchmal ärgere ich aus spass meine freunde oder mene clanmitglieder im gildenchanel lol!
Nach oben Nach unten
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 1:20 pm

Hm, habe mich ja auch noch nicht vorgestellt.

Mein "richtiger" Name ist Joel und ich wohne in der Nähe von Basel in der Schweiz.
Ich werd 19 und werde dieses Jahr die Matur machen (in DE heisst das glaubs Abi), später möchte ich dann Nanowissenschaften oder Biotechnologie studieren, da mich Naturwissenschaften allgemein sehr interessieren.

Ich lese gerne, fahre gerne Rad und mache seit nem Jahr Karate (bin also noch blutiger Anfänger), meine bevorzugte Musik ist seit ich 12 bin Metal (eigentlich alle Spielarten ausser Black und Nu Metal) und Filmmusik.

Sonst gibt's nichts zu sagen, ich bin eher langweilig Laughing
Nach oben Nach unten
Ralka




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 15.04.08

Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: !   Vorstellung in RL Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:43 pm

jooo...
Ich bin zwar erst ein Peon, aber fest entschlossen, dem Thunderlord-Clan die Treue zu halten, deshalb stelle ich mich hier schon mal vor.
Ich heiße Nina, bin 29 Jahre jung (jung, das sagen immer nur die, die eigentlich schon alt sind^^) und in RL hauptberuflich Heilerin... also am ehesten so was wie Schattenpriesterin, wenn man mal die Überlebensquote ankuckt = Chiurgin auf ner intensivstation.

WOW spiele ich schon ziemlich lange, war in einem anderen Leben MT Healer in ner Top-Raid-Gilde. Das ging im Studium, ließ sich aber nicht mit dem Beruf vereinbaren. Daher hab ich nach langer Pause als RPler wieder angefangen und bin nach einigem Auspobieren auf die Aldor gelandet. wurde auch gleich angesprochen von Thoruum und bin jetzt im Thunderlordclan.
Meine Arbeitszeiten sind mit 14,5h Schichten ziemlich sozialinkompatibel, daher bin ich ja nach Tag entweder ganz da oder ganz weg... hoffe, das stört nicht, da ich v.a. (da kinderlos) am Wochenende arbeite.

Musiktechnisch mag ich PETRA (absolutes favouite - wird aber bestimmt niemandem was sagen, zumal die Opis jetzt in Ruhestand gegangen sind). Ansonsten stehen noch Caipirinhas, Sauna und Tansania auf der Liste der Ding, die mein Leben lebenswert machen. Und natürlich mein Mann. Der zockt naürlich auch (Sonnenhuf, Zarajin, Leonetta - ich hab ihn auf diesen Server überredet). Wenn ich also mal mit ner Taurin unterwegs bin....

Jo, sonst gibt´s net viel zu sagen, wer noch was wissen will, kann gerne fragen

Für die Horde!

Nina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung in RL Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung in RL
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: