Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Trokar

Nach unten 
AutorNachricht
Trokar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.08

Bewerbung - Trokar Empty
BeitragThema: Bewerbung - Trokar   Bewerbung - Trokar Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:02 pm

Hallöle ersteinmal,
Ich bin zufällig auf euch gestoßen und habe mich entschlossen mein glück zu versuchen um euch beizutreten Wink

- Vorname: Mazzel
- Alter 16
- Was interessiert dich am Thunderlord Clan
Die Clangeschichte, die Hintergründe, das Orc - RP
- Warum willst du zu uns
Ich habe viel Positives über Euch gehört, bin ausgesprochen gerne unter anderen Orcs
- Deine Rollenspiel erfahrungen
Ich spiele seit Realease WoW und habe in WC III schon Rollenspiel betrieben (Wobei's da eher häuprig war.^^ Ich habe seit 2 Jahren Orc Krieger gespielt, auf einem anderen Realm und nun mal lust auf etwas neueres bekommen. Das habe ich nun auch dank viel RP auf der Aldor endlich gefunden

- Name deines Charakters
Trokar
- Wie er vom Thunderlord Clan erfuhr
Trokar hörte wie andere über den Clan sprachen
- Eine kleine Charackter beschreibung
Trokar ist ein Hexenmeister. Er spricht nicht viel mit Leuten denen er nicht vertraut, er ist seit dem Verbrennen seiner Familie Clanlos. Er verschrieb sich der Dunklen Magie um zu kontrollieren, nachdem er sah wie seine Familie durch kontrolle starb (Sprich ,er will nicht, dass ihm selbiges passiert).
In keiner Hinsicht ist Trokar sonderlich gesprächig, ausser zu bekannten, er spricht nicht gern und deutet meist eher mit Handbewegungen auf das, was er meint oder zeigt es durch Gesten.
(Trokar spricht nicht viel da er schmerz im Hals hat sobald er spricht, jedoch spricht er schon hier und da viel.)
Trokar ist meist Düster gekleidet, sollte er seine Maske nicht aufhaben wirkt er wie verändert. Er ist aufgeschlossen und spricht, trotz schmerz, sehr viel.

Zusatzinformation:
Orc Rollenspiel faszinierte mich immer und tut's bis Heute, ich würde Euch gerne beitreten um nochmehr Rollenspiel betreiben zu können, und das mit anderen Orcs.

Soviel von mir...

Gruß,
Spieler von Trokar
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Trokar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Bewerbung
» Bewerbung - Garbuz
» Bewerbung - Ranascha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Bewerbungen-
Gehe zu: