Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Garbuz

Nach unten 
AutorNachricht
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Bewerbung - Garbuz Empty
BeitragThema: Bewerbung - Garbuz   Bewerbung - Garbuz Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 5:48 pm

Vorname: Joel
Alter: 19
Was interessiert dich am Thunderlord Clan: Auf die Clangeschichte bin ich sehr gespannt, zudem sind Orks meine Leiblingsrasse und ich war schon einmal in einer Orkgilde und es hat mir sehr gefallen. Ich finde, Multikulti eignet sich nicht so perfekt für RP, rassenspezifische Gemeinschaften eher.
Warum willst du zu uns: Siehe Orkgilde, zudem suche ich eine Gemeinschaft auf dem Server, da ich neu auf diesem bin und eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen.
Deine Rollenspielerfahrungen: Aktiv bis jetzt nur bei WoW, habe WoW 2 Jahre lang gespielt seit Release, abwechselnd auf RP und PvP-Servern. Sonst kein aktives RP, aber ich interessiere mich für RP-Geschichten und mir macht aktives RP auch sehr Spass, besonders die raue Art der Orks liegt mir.

Name deines Charakters: Garbuz
Wie er vom Thunderlord Clan erfuhr: Werbung im Chat
Eine kleine Charakterbeschreibung:

Nachdem ich lange Zeit ein schändlichesLeben geführt habe, bekam ich von meinen Ahnen eine Eingebung, dass ich mein Verhalten überdenken sollte und dass meine wahre Bestimmung der Schamanismus ist, wie er schon von meinen Urvätern ausgeübt wurde. Ich bin noch am Anfang dieses Weges, doch habe ich bereits gelernt, die Natur zu schätzen und die elementaren Geister zu ehren. Meinen Dienst der Natur stelle ich über meinen Dienst der Horde, dies ist meine oberste Aufgabe, die ich mit aller Konsequenz erfülle.
Durch diese neue Lebensweise wurde ich ruhiger, aber kann manchmal doch schnell erzürnen und raubeinig sein, Orks habens halt so. Nicht leiden kann ich Untote, sie haben in der Horde nichts verloren, genausowenig wie die Blutelfen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Garbuz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garbuz' Farmtipps
» Garbuz verreist ne Woche
» Deine Bewerbung
» Bewerbung - Trokar
» Bewerbung - Ranascha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Bewerbungen-
Gehe zu: