Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Ranascha

Nach unten 
AutorNachricht
Ranascha




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 41
Ort : Grenzgebiet Emsland/Ostfriesland/Holland
Anmeldedatum : 14.01.09

Bewerbung - Ranascha Empty
BeitragThema: Bewerbung - Ranascha   Bewerbung - Ranascha Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:25 pm

Lok'tar zusammen!

Vorname: Nils
Alter: 26
Was interessiert dich am Thunderlord Clan: Vor allem das Orc-RP und die Tatsache, dass der Thunderlord Clan eine Themengilde ist und kein bunter Haufer RPler, die zwar häufig gutes RP machen, aber deren Zusammenhalt ic nicht wirklich erklärt werden kann (Söldner jetzt mal ausgenommen)...Meiner Meinung nach gibt es zu wenige wirkliche Themengilden und das auf allen RP-Servern!

Warum willst du zu uns: Ich bin erst seit kurzem auf diesem Realm, ich habe vorher auf Seiten der Allianz auf dem "Kult der Verdammten" gespielt. Dann habe ich zeitweilig zum "Syndikat" gewechselt, weil ich mir die Horde genauer ansehen wollte und habe sie..."lieb" gewonnen. Allerdings gibt es auf dem Syndikat so gut wie kein RP mehr und so hab ich mich eine ganze Weile durch die Foren gewühlt und nach einem Realm gesucht, auf dem augenscheinlich mehr RP betrieben wird. Auf der Suche durch die Foren bin ich auch auf den "Thunderlord Clan" gestossen und muss sagen, dass mir die Idee eines traditionellen Orcclans sehr gefiel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe einen Char erstellt und mir das Ganze mal näher angesehen und kann nur sagen: hier bin ich! hehe

Deine Rollenspiel erfahrungen: Puh, auf was bezogen? Nur auf WoW oder allgemein? Allgemein hab ich vor etwa 8 Jahren mit dem Rollenspiel angefangen, zunächst Shadowrun und Earthdawn. Später kam dann DSA dazu, dass ich mit meiner Gruppe heute noch spiele (die Kampagne der 7 Gezeichneten dauert halt etwas länger hehe). Bei WoW betreibe ich RP seit der "Kult der Verdammten" online ist...zunächst in einigen Gilden des Lichts, später dann beim Scharlachroten Sturm. Auf dem Syndikat wars dann eine kleine, aber brutale Söldnereinheit. Ich glaube, was RP betrifft, wars das...ich hoffe ich hab nichts vergessen.


Name deines Charakters: Ranascha [Dragonblade]

Wie er vom Thunderlord Clan erfuhr: Ein guter Orc erfährt nicht vom Thunderlord Clan, sondern er kennt ihn! Hallo? Ich meine ein wenig Intelligenz und Geschichtswissen traut ihr den Orcs doch wohl zu oder? Immerhin gehört der Thunderlord Clan zu den großen Clans der Horde!

Eine kleine Charackter beschreibung: Ranascha Dragonblade gehörte einstmals zum Dragonmaw Clan und diente ihm als Drachenreiterin im 2ten Krieg. Nach dem Tod von Nekros Skullcrusher und dem Verlust von Grim Batol wurde sie von ihrem Clan getrennt und überlebte sie alleine in den Gebirgsausläufern von Alterac. Als sie erfuhr, dass sich die Dragonmaw nur aufgrund eines mächtigen Artefakts und mit dämonischen Kräften den roten Drachenschwarm unter ihre Kontrolle gebracht hatten, schwor sie sich, diese Schuld bei den Drachen wieder gut zu machen. Die alte Tätowierung, das Symbol der Dragonmaw, auf ihrer rechten Schulter, schabte sie mit der Klinge ihres Messers von ihrem Fleisch und nur eine verkrustete Wunde und ein paar Farbreste lassen das Zeichen noch erahnen. Sie machte sich auf den weiten Weg nach Kalimdor, wo sich ein ehemaliger Kampfgefährte von Orgrim Doomhammer als Kriegshäuptling der neuen Horde niedergelassen haben sollte. Sie schlich sich in Theramore auf ein Schiff der Allianz und versteckte sich dort in der Bilge, zwischen Brackwasser, Ratten und Modergeruch. Kurz bevor das Schiff den Hafen von Menethil erreichte, sprang sie in der Nacht von Bord und schwamm ans Ufer. Von dort schlug sie sich nach Nordwesten durch und alsbald erreichte sie die Grenze zum Brachland und traf dort auf die ersten Orcs, die sie seit langem gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Ranascha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Bewerbung
» Bewerbung - Garbuz
» Bewerbung - Trokar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Bewerbungen-
Gehe zu: