Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lycanda´s Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
Lycanda




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Hanau
Anmeldedatum : 08.03.08

Lycanda´s Abschied Empty
BeitragThema: Lycanda´s Abschied   Lycanda´s Abschied Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:01 pm

*Unruhig wandert die Orcin in der Gildenhalle umher, schließlich strafft sie die Schultern, nimmt Feder und Pergaemt zu Hand und beginnt zu schreiben. .. Lange grübelt sie über den Worten, missmutig wirft sie ein Pergament nach dem anderen zusammengeknüllt zu Boden, bis sie sich schließlich erhebt und das fertige Pergament gut sichtbar an der Wand befestigt*

Mok´ra Thunderlords.

Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, doch kann ich es nicht länger in mich hinein fressen. Es haben in den letzten Monaten viele Veränderungen
innerhalb des Clans stattgefunden. Kaum noch sieht man bekannte Gesichter in der Stadt, dafür aber umsomehr unbekannte die das Zeichen des Thunderlord Clan´s tragen.
Früher fühlte ich mich wie in einer Familie, nun fühle ich mich allein. Und es ist nicht nur das. Der Ruf unserer Gemeinschaft sinkt rapide, Hexenmeister mit unserem Wappen laufen offen mit ihren... *knurrend* Haustieren umher. Man wird geächtet und gemieden, und das werte Orcs, werde ich nicht weiter in Kauf nehmen.
Aus diesem Grund lege ich meinen Wappenrock nieder und werde ab jetzt allein umher streifen. Die, die mich kennen, wissen, dass mir das nicht leicht fällt. Und die, die mich noch besser kennen werden mich dafür wohl auch nicht mit Missachtung strafen.

Ich wünsche Euch allen einen Ehrenvollen Weg und mir selbst wünsche ich, dass mich meine Freunde verstehen werden.

Mit traurigem Gruß

Lycanda Schwarzblatt.
Blut und Donner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


OOC:

Der obige Brief beschreibt schon sehr gut was in mir vorgeht. Ooc kommt jedoch noch hinzu, dass ich es mehr als traurig finde, wie wenig RP noch stattfindet.
Es kommt sehr oft dazu, dass Mitglieder des Clans blind durch die Stadt rennen, Seltener aber dennoch zu oft passiert es, dass ich OOC Gespräche oder ganz und gar Geschreie mitbekommen habe.
Der Ruf des Clanes ist nicht nur im Aldorforum gesunken, das könnte ich verschmerzen, aber es reicht wenn man sich auf dem Server umhört. Leute weigern sich RP mit einem zu machen weil man von den Thunderlords kommt:" DIE KÖNNEN JA KEIN RP." ... oder es kommt im RP dazu, dass man öffentlich gemaßregelt oder gemieden wird, weil einige der HExer ihre Pet´s in einer Taverne dabei hatten.
Ich bin beileibe kein Verfechter der fanatischen Lore Aktivisten, aber wer einen Char erstellt und im RP spielt, sollte sich darüber klar sein das man sich bei einigen Dingen vorher informieren sollte.

Ich schreibe deswegen hier so viel, weil mir sehr sehr viele Leute des Clan´s am Herzen liegen und weil ich möchte, dass es mit den Thunderlords wieder bergauf geht.

Mein Weg ist hier zuende und ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße

Christien aka Lycanda
Nach oben Nach unten
 
Lycanda´s Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: