Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abschied nehmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Abschied nehmen Empty
BeitragThema: Abschied nehmen   Abschied nehmen Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:17 am

Hallo, ich habe lange mit der Entscheidung gekämpft, aber nun ist es soweit, dass ich mich entscheiden muss. Ich werde den Server wechseln. Ich werde zürück zu meinen RL-Freunden auf den Server gehen., weil ich mir dort mehr Spielspaß erhoffe. Auserdem geht mir das RP-VErhalten von vielen Die Aldorlern (Thunderlords ausgeschlossen) mächtig auf den Geist. Ich dachte die Aldor wäre DER Rollenspielserver, aber da muss ich mich wohl geirrt haben. Zumindest sehe ich nur Schmalhirn-RP und das kotzt mich einfach nur noch an...

Ich bitte um Verständnis.

Euer Torgah
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Abschied nehmen Empty
BeitragThema: Re: Abschied nehmen   Abschied nehmen Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:35 pm

Da geht ein weiterer top RPler und Mensch... Sad

Alles gute Torgah, viel Spass mit deinen Freunden, vllt schauste nochmal vorbei, damit wir uns nochmal "persönlich" sehn Wink

Blut und Donner, zeige dem anderen Server, wie stolz ein Thunderlord Orc ist, auch in Gestalt eines Tauren! Smile
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Abschied nehmen Empty
BeitragThema: Re: Abschied nehmen   Abschied nehmen Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:49 am

IIch werde die Aldor nicht völlig verloren gehen. Wir werden uns bestimmt hin und wieder noch sehen. Aber meinen Schwerpunkt werde ich halt auf KdV verlegen...
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Abschied nehmen Empty
BeitragThema: Re: Abschied nehmen   Abschied nehmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Abmeldungen-
Gehe zu: