Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?

Nach unten 
+2
Croom
Aequitaz
6 verfasser
AutorNachricht
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:51 am

Hier die Antwort darauf was Aequitaz macht wenn er kein WoW spielt.
Er spielt mit WoW.
Habe leider noch nicht sehr viel Material und das Programm will auch das ich es kaufe und lässt deswegen nur kurze Clips zu.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Hintergrundmusik ist

Chop Suey von System of a Down

Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 11:39 am

Fein, fein, nur leider kann ich Aufgrund der blöden YouTube Auflösung nicht viel erkennen.

Worum geht es in dem Film?
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:47 am

Finde das Video echt cool (mit oder ohne Handlung). Was für Programme hast du genutzt?


Zuletzt von Torgah am So Apr 13, 2008 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Thregia Jäger

Thregia Jäger


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 42
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 23.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:17 am

Huhu,
echt klasse gemacht Smile
das mit dem Kämpfen fand ich klasse
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:51 pm

Also zum aufnehmen habe ich Gamecam benutzt war leider nur eine Testversion und nimmt deshalb jetzt nur noch 40sekunden lang auf. Die Qulität geht auch und die latenz bzw frames leiden auch nicht zusehr ausser das im Game dort wo der Kasten mit Gamecam ist ein anderes Feld ist und man dann nicht mehr auf die Buttons dort zugreifen kann. Aber das geht da man ja nicht immer das programm aktivieren muss.^^ Und um das Video zu bearbeiten habe ich das simpelste überhaupt genutzt nähmlich den Windows MovieMaker der bei XP sowieso mit dabei ist.

Mir ging es im Prinzip auch nur darum euch mit System of a Down zu nerven.^^
Nach oben Nach unten
Regron

Regron


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Engelburg
Anmeldedatum : 23.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:49 pm

Mit SOtD kannst du mich einfschläfern (hatt mal metal band aus 20 Metern nähe gehört und zwar live.) Very Happy
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:40 pm

Verbesserungsvorschlag: nimm bitte nächste Mal einen Anbieter zum hochladen, der höhere Auflösungen unterstützt (Stage6 gibt es ja leider nicht mehr Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:23 pm

Ja Croom kennst du einen Anbieter mit höherer Qualität?
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 11:57 am

Also http://www.kazoop.net/ könnte eine Möglichkeit sein, habe allerdings keine Erfahrung damit.

@Aequitaz: eine kostenlose Alternative zu Deiner Cam-Software könnte des hier sein: http://sourceforge.net/projects/camstudio/
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:14 pm

Gerade ebenfalls gefunden: https://www.dailymotion.com/de

Erlaubt das hochladen von Videos in HD-Qualität - sollte wohl reichen ;-)
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:51 pm

hab den post leider erst geradengefunden und ich find das video super!!!! *thumbs up*

vor allem die stelle an der wir die allianzler kloppen, dazu passt auch die musik absolut perfekt...freue mich auf weitere kreationen!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?   Was macht Aequitaz in seiner Freizeit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht Aequitaz in seiner Freizeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Aequitaz?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: