Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung in RL

Nach unten 
+16
Tromkar
Nazrak
Lycanda
Drekara
Admin
Durgol
Yeskarra
Sképnér
Kregnog
Kinkajiin
Mardugh
Regron
Emenar
Sarno
Gagdarok
Thregia Jäger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Vorstellung in RL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung in RL   Vorstellung in RL - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:28 pm

Also da seit dem alten Forum schon einige Zet vergangen ist und schon einige neue Leute dazugekommen sind, werde ich mich nun auch nochmal aufraffen und mich erneut vorstellen.

Also mein RL-Name ist Dominik, aber eigentlich nennt mich jeder Dome. Ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Bankkaufmann in einer kleinen Kreissparkassen Filliale. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Pfalz, welches in der Nähe von Ludigshafen am Rhein liegt. In meiner Freizeit gehe ich zu den Pfadfindern, mache Reenactment (was so viel bedeuten, wie ich gehe gewandet auf Mittelaltermärkte etc.), spiele Pen&Paper-Rolenspiele (also DSA, D&D und Shadowrun), mache gerne mit meinen Freunden einen drauf & höre Mittelalter-Rock (falls es euch was sagt: Shelmish, Saltatio Mortis, Schandmaul, Subway to Sally und In Extremo).

Meine WoW Karriere begann in der Beta. Dann habe ich bis 1 Jahr nach offiziellem Release gespielt, habe dann aufgehört, wieder angefangen, um ein 1/2 Jahr später wieder aufgehört, damit ich jetzt seit knapp 2 Monaten wieder spiele (Produkt meiner gesamten Spielzeit sind 3x 60er und 2x 70er Chars und eine Haufen Raiderfahrung...)

Zum Schluss noch ein kleines Bild von mir
Vorstellung in RL - Seite 2 Dsc00110
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
 
Vorstellung in RL
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: