Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einladung zum Arkanum

Nach unten 
+2
Garbuz
Xarniia(Arkanum)
6 verfasser
AutorNachricht
Xarniia(Arkanum)

Xarniia(Arkanum)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.08

Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:22 pm

*ein weiteres Pergament, glitzernd wie die Morgensonne wird eurem Clan überstellt*

Seid gegrüßt Thunderlords,

um einem Vertrauensbildenden Prozess einzuleiten möchte ich euch hiermit einladen zu einem unserer Treffen: der achtzehnte Tag diesen sonnigen Monats scheint dafür wie geschaffen. Unser Treffen findet zur einundzwanzigsten Stunde auf der Anhöhe der Geister in Donnerfels statt! ((Mo 18.08.08 – 21Uhr)) Ich hoffe sehr, dass ihr diese Einladung annehmt und zahlreich erscheint! Sonst werden wir die Getränke allein unsere Rachen kühlen lassen!

Blut und Ehre!

Xarniia
Nach oben Nach unten
http://www.arkanumdessonnenfeuers.info
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 12:48 am

Ich kann leider nicht erscheinen, doch hoffe ich, dass viele Thunderlords zu diesem gemeinsamen Treffen erscheinen werden.
Meine Wenigkeit kann nur Gutes vom Arkanum berichten.

Viele meiner Brüder und Schwestern mögen wohl skeptisch dem Volk der Blutelfen gegenüberstehen, wie auch ich dies lange war. Jedoch sind die Elfen dieser Gemeinschaft ehrenvolle Kämpferinnen und auch wenn sie meinen Brüdern und Schwestern vielleicht etwas seltsam, ja vielleicht sogar ulkig erscheinen mögen mit ihren übertriebenen Bewegungen, schockierende Frisuren und dem eigenartigen Kleidungsstil, haben sie einen Platz in meinem alten Orcherz gefunden.
Sie sind ernstzunehmende Kämpferinnen und Gefährten, der Clan könnte einiges von ihnen lernen. Sie scheinen sich von den verderbten und eingebildeten Individuen ihres Volkes abzuheben.

Ob sie jedochin einem Trinkgelage mit uns Orcs mithalten können, ist zu bezweifeln. *lacht*

Soweit meine Stimme dazu, ich werde nun wieder in Schweigen verharren.
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:48 pm

Ein unscheinbarer Orc betritt schwankendem Schrittes die Clanhalle. Plötzlich bleibt er verdutzt vor einem ausgehängtem Pergament stehen und liest.

"Eine Versammlung mit dem Arkanum...nun, da wird meine Kette aus Elfenohren wohl Zuhause bleiben müssen" murmelt er.

ooc: Croom wird da sein.
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 4:21 pm

Ein alter Ork betritt murmmelnd die Clanhalle.
Er sieht das Pergament und reißt es gleich mal von der wand um es zu lesen, das seine alten augen auch nicht mehr die besten sind.
Während er das Pergament ließt reibt er sich gedanken voll den bart und zuckt dann mit den Achseln.
"mhm... Blutelfen... Treffen am 18 tag des monats.... Werd ich mir wohl zeit nehmen müssen."

Er hengt das pergament wieder an die wand, mummelt noch etwas und geht dann weiter.

ooc: ich schau das ich zeit hab is aber noch nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Ralka




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 15.04.08

Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:36 pm

bei einer ihrer nur noch seltenen Anwesenheiten entdeckt auch Ralka das Pergament...

Das Arkanum... ich wäre ja schon sher interessiert, die Langohren kennenzulernen... immerhin behandeln sie uns Hexenmeister nicht gleich von immer von Anfang an wie Abschaum...
Nur die Zeit und der Ort, der Nether und die dunklen Mächte... es gibt so viele Zwänge in meinem Leben...

ooc. Bei immer noch sehr unklarer Internetsituation in Heidelber sag ich lieber mal ab und ihr dürft Euch freuen, wenn ich doch da bin
Nach oben Nach unten
Santriona




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.08

Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:55 pm

* es öffnet sich die Tür der Clanhalle und Santriona tritt hinein ... Sie schaut an die Wand der vielen Pergamente und endeckt die Einladung für das Treffen am 18 Tage des Monats ... Sie liest gespannt und nickt *

ooc. werde anwesend sein sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zum Arkanum Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Arkanum   Einladung zum Arkanum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Arkanum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen mit dem Arkanum (18.08.08)
» Das Arkanum stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Halle der Gäste-
Gehe zu: