Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Arkanum stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Xarniia(Arkanum)

Xarniia(Arkanum)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Arkanum stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Arkanum stellt sich vor   Das Arkanum stellt sich vor Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:27 am

*Ein Pergament welches leicht glitzert wie die Morgensonne wird eurem Clan überstellt*

Seid gegrüßt oberster Kriegshfürst Aequitaz, Scharfseher Grunzer und auch Peons des Thunderlord Clans!
Zunächst zu mir: Mein Name ist Xarniia, die Arkanumsmeisterin unseres Arkanums des Sonnenfeuers. Einige von euch haben sich unsere Hallen und deren Schriften schon angesehen, daher wissen sie wohl, dass viele von uns aus Quel’Thalas stammen, wie ich auch. Ich weiß auch, dass die „alte Horde“ viele Vorbehalte gegen unser Volk hat, daher möchte ich euch etwas sogleich mitteilen. Das Arkanum ist ansässig in Donnerfels da einige von uns nicht gern gesehen sind in Silbermond, unsere Treue gehört Cairne Bluthuf und vor allem unserem geliebten Kriegshäuptling Thrall. Silbermond ist weit ab, daher stehen wir nicht unter ihrer Kontrolle und werden auch nichts tun damit wir unsere neugewonnene Freiheit verlieren. Silbermond wird sicher immer einen Platz in unserer Herzen haben, aber nicht jene die dort herrschen und nur zu ihrem eigenen Vorteil streben. Ich hoffe wir können eure vorbehalte gegen uns ausräumen wie wir es einst bei den Tauren aus Donnerfels taten. Falls den ein oder anderen Fragen hat, so möge er sie bitte stellen.
Um zum Abschluss einen guten Freund und Kollegen aus dem arkanen Beraterstab in Orgrimmar zu zitieren: „Blut und Ehre“ – Thunderlords!
Wir hoffen sehr auf weitere Begegnungen.

Xarniia


ooc noch eine Kleinigkeit zu meinem Account, leider hat die erste Registrierung mit "Xarniia" nicht geklappt, daher hängt jetzt das "(Arkanum)" hinten dran. Aber nun hats endlich geklappt! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.arkanumdessonnenfeuers.info
 
Das Arkanum stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Arkanum
» Treffen mit dem Arkanum (18.08.08)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Halle der Gäste-
Gehe zu: