Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 episches Hexenmeisterreittier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ralka




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 15.04.08

episches Hexenmeisterreittier Empty
BeitragThema: episches Hexenmeisterreittier   episches Hexenmeisterreittier Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:50 pm

Nun, es ist soweit... endlich habe ich den 60. Zirkel erreicht. Das bedeutet natürlich auch, daß ich von nun an schneller reiten kann. Nur leider geht das nicht einfach so, sondern....
Alle Hexenmeister wissen bestimmt vovon ich spreche.
Die Sammelaufgaben habe ich fast alle erledigt und nun suche ich eine Gruppe, die tapfer genug ist, mit mir in die Scholomance zu ziehen und später auch noch in den Düsterbruch. Ich hoffe, daß ich ein paar Freiwillige finden, denn sonst heißt es: keine Freunde - kein Pferd.
Wenn es noch einen Hexer in der Gilde gibt, der die Ritualutensilien aufgehoben hat, wäre ich sehr dankbar. Wenn dies nicht der Fall ist, werde ich die Utensilien kaufen und den zukünftigen Hexern zur Verfügung stellen.

Auf blad

Ralka
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

episches Hexenmeisterreittier Empty
BeitragThema: Re: episches Hexenmeisterreittier   episches Hexenmeisterreittier Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:56 pm

ooc: Sollte ich on sein kannst Du mich gerne ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

episches Hexenmeisterreittier Empty
BeitragThema: Re: episches Hexenmeisterreittier   episches Hexenmeisterreittier Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 5:22 pm

habe jetzt mit uthul auch lvl 60 erreicht und wäre gern dabei...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





episches Hexenmeisterreittier Empty
BeitragThema: Re: episches Hexenmeisterreittier   episches Hexenmeisterreittier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
episches Hexenmeisterreittier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: