Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 1:30 pm

Hallo zusammen,

ich suche Gruppenmitglieder, die mit mir zusammen einen Ausflug in die Schwarzfelsspitze wagen möchten.

Grund: ich würde mir gerne einen Worgwelpen holen.
Die dazugehörige Quest: http://wow.buffed.de/?q=4729

Wer hat Lust mitzukommen?
Evtl. auch jemand der die Quest schon mal gemacht hat (ich kennen sie nämlich nicht).
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Re: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:21 pm

Mok'ra Croom,

ich würde mit Uthul (derzeit lvl 56, Hexer) Mitkommen...ich hab die Quest schon gemacht, ich warte auf deinen befehl dass es los geht...

Blut und Donner!
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Re: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:33 pm

Sehr schön das gefällt mir. Endlich mal eine Idde um was zu unternehmen. Es würde mich freuen wenn viele aus dem Clan dabei wären. Nen Heiler finden wir schon noch. flower

Natürlich möchte ich dabei nicht fehlen.
Nach oben Nach unten
Ralka




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 15.04.08

Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Re: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:28 pm

Ich wäre ebenfalls gerne dabei, weinn es dann nciht zu viele Hexenmeister werden... werde in nächster Zeit etwas öftzer on sein... daher auch Chance, daß ich da bin, wenn es losgehen soll *Grins*
Nach oben Nach unten
Sholog




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.02.08

Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Re: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:21 pm

Mok´Ra

ooc: Bin zwar leider nicht mehr so oft on...aber ich schau jeden Tag ins Forum. Bin gern dabei, post einfach im Forum wanns losgehen sollte (hoffe ich hab dann auch Zeit)

Kraft!
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Re: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:24 am

OOC: ich würde gerne heute Abend (15.07.) so gegen 20 Uhr die Expedition starten.

Wer kommt mit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Empty
BeitragThema: Re: Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen   Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quest zur Beschaffung eines Worgwelpen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: