Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Worgmeister Plot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nazrak




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bühl/Baden
Anmeldedatum : 16.02.08

Worgmeister Plot Empty
BeitragThema: Worgmeister Plot   Worgmeister Plot Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:19 pm

Mok`Ra Thunderlords!

Da nun der alte Traak wieder da ist und sich freundlicherweise bereit erklärt hat mich zu einem richtigen Worgmeister auszubilden dachte ich wir könnten einen Treffen in der Donnerfeste veranstalten, um der Geschichte des Clans und seiner verbindung zu den Worgs
auf den Grund zu gehn...schliesslich brauchen wir Zuchtnachwuchs. Da ich wahrscheinlich von rema zerfleischt werde beim versuch zuchtiere zuorganiesiern muss wohl der alte Traak ran*g*

Was haltet ihr von der Idee?

Auf Bald Nazrak
Nach oben Nach unten
Sholog




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.02.08

Worgmeister Plot Empty
BeitragThema: Re: Worgmeister Plot   Worgmeister Plot Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:44 am

Lok´Thar!

ooc: ich find die Idee spitze. Ist mal (seit langem) wieder ein RP-Event im Kreise der Thunderlords. War ja selbst leider nicht mehr oft on - den Grund hat Rhoxi erörtert (siehe Abwesenheits-Threat) - werd aber versuchen wieder öfters on zu sein
Nach oben Nach unten
 
Worgmeister Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: