Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orcische Taverne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Orcische Taverne Empty
BeitragThema: Orcische Taverne   Orcische Taverne Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:04 pm

Sooo das kommt jetzt etwas spät, aber velleciht sehen es ja noch ein paar Leute rechtzeitig genug:

*Kyratana grummelte vor sich hin, während sie in dem Topf rumrührte und in der Pfanne rumstocherte. *

"Wieso musste ich auch sagen, dass ich kochen kann"...
"He Kyra wir haben Gäste, geh und bring ihnen ihre Bestellung," grollte der alte Koch Duhng.

*Sie lächelte ihn an und schnappte sich dann die Metkrüge und brachte sie nach draussen zu den grölenden Orcs am Feuer...*


ooc: So nächster Versuch an einer geeigneteren Stelle als Orgrimmar, wo die Kodos und Hühner vom Himmel regnen.
Diesmal öffnen wir im Brachland unsere Pforten und wollen eine orcische Taverne eröffnen. Gleich vorweg, es wird keine Tische oder Stühle geben, stattdessen werden einzelne Lagerfeuer die Stätte erhellen und allerlei Alkoholisches sowie was zum Futtern wird gereicht werden. Natürlich richtig orcisch *grins*
Wer also Lust und Laune hat mal vorbei zu schauen um Geschichten und Abenteuern zu lauschen oder sich einfach nur besaufen will ist recht herzlich am Dienstag, den 3. Juni um 20 Uhr eingeladen.
Es geht von 20-22 Uhr, je nachdem wieviel los sein wird kann die Bewirtung auch verlängert werden...



WAS: Orcische Taverne
WO: Brachland in der Nähe von Crossroads, Richtung Ratchet (von Crossroads sehr gut zu sehen!)
WANN: Dienstag den 3. juni
ZEIT: 20 -22 Uhr ggf. verlängert



Also ich werde da sein und es wär toll wenn sich noch der/die ein oder andere Clanbruder/Schwester dort blicken lassen würde...da es ein orcischer Abend wird, werde ich mich möglichst friedlich verhalten und ich hoffe ihr auch Wink

Kraft und Ehre!
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Orcische Taverne Empty
BeitragThema: Re: Orcische Taverne   Orcische Taverne Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:35 pm

Argl, wer sucht hier eigentlich immer die Termine aus Sad

... soll heißen: ich hab leider keine Zeit...
Nach oben Nach unten
Lycanda




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Hanau
Anmeldedatum : 08.03.08

Orcische Taverne Empty
BeitragThema: Re: Orcische Taverne   Orcische Taverne Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:23 pm

Ich werde nach Möglichkeit da sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orcische Taverne Empty
BeitragThema: Re: Orcische Taverne   Orcische Taverne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orcische Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: