Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Etwas verspätete Abmeldung *hüstel*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zurah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.08

Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Empty
BeitragThema: Etwas verspätete Abmeldung *hüstel*   Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 6:15 pm

Da ich vor einer Ewigkeit aus dem schönen Niedersachsen ins... naja... annehmbare Westfalen gezogen bin *verstohlen auf die Westfalener schiel* musste ich mich natürlich vom Internet erst einmal verabschieden.
Aber das es so lange dauern würde, hätte ich nicht gedacht. Leider will die Telekom mir keinen Anschluss geben und es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern.
Ein Glück kann ich jetzt ab und zu ins Internet schauen, aber auf WoW-Entzug werde ich noch bleiben müssen. Ich werde also auch weiterhin regelmäßig in Fötusstellung in einer Zimmerecke liegen und heulend mein WoW-Mousepad streicheln.

Kraft und Ehre!
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Empty
BeitragThema: Re: Etwas verspätete Abmeldung *hüstel*   Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:03 pm

Oohh arme Zurah, ich weiß wie das ist...hatte auch 6 Wochen WoW Entzug.... Sad

Hoffentlich bis bald!
Nach oben Nach unten
Zurah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.08

Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Empty
BeitragThema: Re: Etwas verspätete Abmeldung *hüstel*   Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 10:51 pm

So, der Anstand halber wollt ich mich noch mal melden. Weiß zwar nicht ob ich noch in der Gilde bin, aber solang ich reumütig zurückkriechen darf, isses net so schlimm Very Happy

Leider habe ich, man sollte es nicht glauben, IMMER NOCH kein Internetanschluss. THEORETISCH sollte ich ihn spätestens übernächste Woche bekommen.

Sollte aber ende August in den Nachrichten zu sehen sein: "Verrückte brannte Telekom-Zentrale nieder", wisst ihr Bescheid, dass es doch noch etwas dauern wird bis ich wieder on bin. Suspect

Sobald ich on bin kann es sein, das ich die Gilde INGAME ohne ein Wort verlasse (immerhin ist Klein-Zurah auf Reisen in weitentfernten Gefilden). Aber im ooc-Chat werde ich natürlich trotzdem noch sein und irgendwann werde ich den Clan auch wieder aufsuchen.


Wünsch euch viel Spaß und bis denne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Empty
BeitragThema: Re: Etwas verspätete Abmeldung *hüstel*   Etwas verspätete Abmeldung *hüstel* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Etwas verspätete Abmeldung *hüstel*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Clantreffen am Samstag 30.2.08
» halbe abmeldung
» Abmeldung Skepner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Abmeldungen-
Gehe zu: