Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile mitangesehen und kann euch sagen, mir wird mittlerweile speiübel, wenn ich ins Aldor Forum schaue.
Es gibt kaum noch einen neueren Thread, wo nicht gegen die Thunderlords Stimmung gemacht wird. ABER:
Ich muss auch dazu sagen, dass das RP in unseren Reihen wirklich drastisch abgenommen hat und das finde ich erschreckend und zugleich unglaublich traurig.
Es gibt keinen Tag mehr (bzw Abend) andem man sich einfach zusammen setzt und sich unterhält. Genauso mein Vorschlag, regelmäßige Gildentreffen einzuführen, damit man eben mal über Dinge reden kann die einen stören, die positiv waren oder einfach nur gemütlich einen zu trinken, ist im Sand unter gegangen.
Sooft ich mit einigen RP´lern in OG sitze und mich unterhalte, sehe ich ständig Leute unseres Clans einfach umher rennen. Die wenigsten salutieren noch, oder ähnliches.
Und wegen all solcher Kleinigkeiten würde ich jetzt schon gern wissen, was bei den Leuten Sache ist. Ich würde es nämlich nur sehr sehr ungern sehen, dass die Idiotenflamer im Forum recht haben.
Woran liegt es also.... Kein Bock auf RP?... Fehlt die durchgreifende Hand des Häuptlings?... Habt ihr es eilig weil ihr am questen etc seid?
Ich würde es wirklich sehr sehr gern sehen, wenn diese Gemeinschaft endlich wieder mal ein bißchen näher zusammen rückt und das ausstrahlt was er sein sollte:
Ein Clan voller stolzer Ork´s, die sich auch so zu benehmen wissen.
In diesem Sinne, ein Hoch auf den Thunderlordclan
Ich habe fertig
P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie wie immer behalten und zum scrabbeln benutzen