Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo soll das noch hinführen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lycanda




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Hanau
Anmeldedatum : 08.03.08

Wo soll das noch hinführen? Empty
BeitragThema: Wo soll das noch hinführen?   Wo soll das noch hinführen? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:07 am

Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile mitangesehen und kann euch sagen, mir wird mittlerweile speiübel, wenn ich ins Aldor Forum schaue.
Es gibt kaum noch einen neueren Thread, wo nicht gegen die Thunderlords Stimmung gemacht wird. ABER:

Ich muss auch dazu sagen, dass das RP in unseren Reihen wirklich drastisch abgenommen hat und das finde ich erschreckend und zugleich unglaublich traurig.
Es gibt keinen Tag mehr (bzw Abend) andem man sich einfach zusammen setzt und sich unterhält. Genauso mein Vorschlag, regelmäßige Gildentreffen einzuführen, damit man eben mal über Dinge reden kann die einen stören, die positiv waren oder einfach nur gemütlich einen zu trinken, ist im Sand unter gegangen.

Sooft ich mit einigen RP´lern in OG sitze und mich unterhalte, sehe ich ständig Leute unseres Clans einfach umher rennen. Die wenigsten salutieren noch, oder ähnliches.

Und wegen all solcher Kleinigkeiten würde ich jetzt schon gern wissen, was bei den Leuten Sache ist. Ich würde es nämlich nur sehr sehr ungern sehen, dass die Idiotenflamer im Forum recht haben.
Woran liegt es also.... Kein Bock auf RP?... Fehlt die durchgreifende Hand des Häuptlings?... Habt ihr es eilig weil ihr am questen etc seid?

Ich würde es wirklich sehr sehr gern sehen, wenn diese Gemeinschaft endlich wieder mal ein bißchen näher zusammen rückt und das ausstrahlt was er sein sollte:
Ein Clan voller stolzer Ork´s, die sich auch so zu benehmen wissen.

In diesem Sinne, ein Hoch auf den Thunderlordclan

Ich habe fertig Razz

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie wie immer behalten und zum scrabbeln benutzen
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Wo soll das noch hinführen? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll das noch hinführen?   Wo soll das noch hinführen? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:42 pm

Ich sehe das ähnlich wie du Lycanda.

Als Grund sehe ich wirklich, dass meine "durchgreifende Hand" im Moment fehlt, die Member haben Lust auf RP, aber ich weiß aus Erfahrung dass es immer viel Arbeit und Motivation kostet, ein paar für RP zu versammeln.

Regelmäßige Treffen halte ich im allgemeinen für eine sehr gute Idee, ich habe auch schon selber versucht so etwas einzuführen, Problem ist nur dass es keinen Tag gibt an dem wirklich alle Member können...eine Idee wäre allerdings mal einen Abstimmungsthread zu machen, wer an welchem Tag am besten kann oder ähnliches, um so doch einen geeigneten Tag zu finden.
Diejenigen die dann an diesem Tag nicht können, hätten immer noch die Möglichkeit bei den gemeinsamen Events und Plots den Clan zu sehen.

Wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt, die Betonung liegt dabei auf Entwicklung, unser Clan ist ja noch nicht in Gewohnheiten festgefahren und wird es auch nie sein. Hoffentlich bis bald!

Gaskal
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Wo soll das noch hinführen? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll das noch hinführen?   Wo soll das noch hinführen? Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 10:31 am

Bzgl. meines derzeitig recht dürftigen Auftretens in Sachen RP: ich schaffe es aktuell leider nicht häufig online zu sein. Wenn ich dann aber Zeit habe, so level ich meinen Char eigentlich lieber hoch. Ausnahmen bilden hierbei lediglich diverse Clan-Events oder wenn ich gezielt wirklich angespielt werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo soll das noch hinführen? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll das noch hinführen?   Wo soll das noch hinführen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo soll das noch hinführen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: