Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee

Nach unten 
AutorNachricht
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee Empty
BeitragThema: Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee   Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 3:13 pm

Im Aldor Forum bin ich auf folgnden Thread gestoßen:

http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=A8BD06F00AFA31680B0EDB6303FE757A.app03_01?topicId=4095252625&sid=3

Die Atuad Ackee sind eine reine Troll Gilde und ich habe schon länger ein Auge auf sie als Bündnisgilde geworfen, da sie wirklich gutes RP spielen und auch von der Einstellung her gut zum Thunderlord Clan passen.

Ich würde selbst auf den Thread antworten, ich kann mich aber seit Monaten nicht im Aldorforum einloggen...es wäre toll, wenn einer, besser mehrere Thunderlords auf den Thread antworten, kurz unsere Ansprechpartner nennen und auf unser Forum verweisen, da man hier doch schon recht viele Infos zu uns findet (unser Clankonzept werde ich bald endlich ausformulieren).

Danke im Vorraus.
Blut und Donner,
Gaskal
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee Empty
BeitragThema: Re: Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee   Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:03 pm

Durch ein bisschen Trickserei ist es mir doch gelungen mich im Forum einzuloggen, fragt mich nicht wie ichs geschafft hab, plötzlich war ich drin Wink

Hab jetzt selbst ne Antwort formuliert, die auch schon schnell das erste Flaming heraufbeschworen hat...ich les es mir amüsiert durch, mals ehn was noch kommt. Smile
Nach oben Nach unten
 
Potentielle Bündnisgilde: Atuad Ackee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: