Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flame über den letzten Angriffs des Clans

Nach unten 
+4
Croom
Rashnak
Aequitaz
Gaskal
8 verfasser
AutorNachricht
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:11 pm

Nabend zusammen,

an alle die sich ein bild machen wollen: https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4095420168&sid=3

ich habe mir gerade mal ein paar(nichtalle!) forumsbeiträge von diesem tollen thread durchgelesen in dem der angrff ein paar unserer clanmitglieder wieder absolut zugeflamend wird. ich werde jetzt einen teufel tun und mich über diesen unglaublichen geistigen dünnschiss sogenanneter "rpler" aufregen...die meisten vorgebrachten "argumente" (wenn überhaupt welche erwähnt worden) und vorwürfe sind einfach nur absolut lächerlich und das geflame nicht mehr tragbar...

ich nenne so etwas RUFMORD.

wer sich andere threads im aldor forum durchließt wird merken, dass anscheinend 99% aller forumsaktiven aldorianer am liebsten threads vollflamen und dann noch nicht mal mit ihrem mainchar, sondern mit irdenwelchen lvl 5 twinks, was nicht gerade von seriösität zeugt.
nach 2 monaten, hat ein teil des clans noch mal open pvp betrieben und es zieht sofort einen flamethread nach sich - für mich ist das lächerlich, kindlich und absolut nicht nachvollziehbar.

ich ahbe es schon mehrmals erwähnt, ab jetzt setze ich es in die tat um:
ich gebe ab heute einen scheiß, auf unsere so genannte rp community, die von den leuten geleitet wird, die im forum die größte klappe haben und neue rp ideen oder andere rp ansichten, ohne rücksicht runtermachen.
neue rp gilden bekommen auf diesem server keine chance, erst recht nicht wenn sie so erfolgreich sind, dass sie die meisten anderen in den schatten stellen...und die meisten leute scheint unser clan ja sher gereizt zu haben, daanscheinend viele sehr heiß darauf waren ihn sich anzuschauen.

die vorgebrachte kritik von shadrak ist das bescheuerzte was ich jemals gelesen habe und beleidigend noch dazu (die bezeichnung vollpfosten ist unter aller würde)...wir hatten viele gespräche, in denen wir auch "freundschaftlich" gesprochen haben und uns gegenseitig beraten haben, anschuldigungen wie dass ich gesagt habe: wir rekrutieren alles was bei 3 nicht auf dem baum ist, ist schlichtweg gelogen...und nazraks kritik, dass hsad eifersüchtig auf eine orc gilde ist, die auch funktioniert ist berechtigt, da ER MICH gefragt hat, wie WIR es schaffen würden so viele AKTIVE ROLLENSPIELER zu finden...

ich hoffe ich komme bald wieder, ich bin für euch alle jederzeit übers forum erreichbar,
grüße daniel

ps: es ist wahr, dass am anfang des clans noch viele mitglieder über /w rekrutiert wurden, inzwischen haben sich diese vorgehensweisen, wie ihr alle wisst aber geändert. ich war immer von großen clantreffen mit 30 mitgliedern und mehr begeistert, da es immer meine meinung war, dass man mit mehr mitgliedern mehr auf die beine stellen kann und man mehr einfluss auf den server und die spielwelt hat...davon dass sich unser clan erst noch entwickelt und sich vorgehensweisen ändern, davon weiß in der forumscommunity natürlich niemand etwas.

YEAH GASKAL WIRD EINE SERVERBERÜHMTHEIT, ICH STEHE JETZT SCHON IN SIGNATUREN!!! Razz Razz Razz


Zuletzt von Gaskal am Mo Mai 19, 2008 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:11 am

Also ich muss sagen das unser Clan das beste ist was ein Orc auf die Beine gestellt hat. Deswegen war es auch schwer für mich zu gehen aber die die da waren haben ja gemerkt das ich ohne die Thunderlords nicht lange kann. flower Für die die es nicht wissen ich war nicht lange weg.
Die Leitung RP-Raidgemeinschaft mit der ich inzwischen regelmässig Kara besuche hat auch gleich geschrieben "du bist ja in einer bekannten RP Gilde da solltest du dich bei uns wohlfühlen"
Und aus meinen Gesprächen mit Trempol habe ich erfahren das es ihm genauso geht wie Gaskal und Shadi ihn einfach nur als schlachten RPler hingestellt hat weil er sehr gute Ideen hat. Und ich versichere euch da können wir einiges lernen. Will nicht sagen das wir schlecht sind. Es können ja nicht alle die gleichen Ideen haben.

So jetzt hoffe ich das du bald wiederkommst und warte am Eingang der Clanhalle auf dich

Thrall Hall
Nach oben Nach unten
Rashnak




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:27 am

im Aldorthread ist leider nichts zu reissen um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Am Gespräch ist man dort nur recht wenig interessiert hauptsache Dampf ablassen.

Ich denke aber das mit der beteiligten Elfengilde durchaus was zu machen ist, da dessen Mitglieder die einzigen waren die sachlich geblieben sind und meiner Meinung durchaus Interesse haben. Ich denke das wir da einen Kontakt aufbauen sollten.

Ein Grunzer zeitweise ohne Wow *böse die Freundin anguckt*
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:56 pm

Gerüchte besagen Shadrak geht nicht zu AoC sondern hat längst einen Twink bei uns jocolor
Nach oben Nach unten
Kinkajiin

Kinkajiin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:12 pm

meine güte, ich glaube die haben gerochen das ich nicht mehr da bin, das wäre ideal gewesen für meinen live Gedichtvortrag "Shadrak unser Depp" in Ogrimmar...


Ich habe mir die Mühe gemacht und mal den ganzen Thread im "Die Aldor" Forum durchgelesen, und ich verstehe absolut nicht was da vorgefallen sein soll. Eine Rotte Orkse hat Astranaar angegriffen - wohl weil mal wieder 20-30x Crossroads angegriffen wurde - und jetzt beschweren sich irgendwelche Leute die nicht dabei waren? oder weil jemand, jemand anderen ausgelacht hat? weil man sich nicht gegen 5 Stufe 70er in dicker Ausrüstung gestellt hat? weil im Forum jemand andere "Regeln" aufgestellt hat?

Alles in allem ein Fazit -> Kindergarten.

Ich dachte man loggt sich in WoW ein um ein bisschen Spaß zu haben, mit Leuten die einem in etwa gleichgesinnt sind - sind sie das nicht kann man woanders hingehen. Aber diese "Flamewars" scheinen sich zu einem Hoppy/Sport von anderen aufzublähen die sich daran stören das wiederum andere Leute entgegen ihrer aufgestellten Regeln agieren/spielen/spaß haben. (nach dem Motto wir machen alle das was der vorne sagt, wer das nicht macht wird denunziert und diskreditiert, daher auch meine alte Floskel mit den "Nazi-RPlern")

mein Tip: http://wow.curse.com/downloads/details/9054/ Blacklist, rigoros alles drauf was euch an Charakteren "nervt" die da umherlaufen (gilt auch für Allianzspieler, so kann man schön diese ewige spuckenden Zwerge einfach ignorieren) - und WoW wird so wie es mal war.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, ignoriert die Kerle einfach - soviel Arroganz und Intolleranz gehört in keinster Weise beachtet, geschweige denn mit einem Post "gewürdigt"
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:21 pm

ich habe mir jetzt mal alle posts durchgelesen und hatte bei den massen an geistigem dünnschiss nicht übel lust mir meine tastatur gegen den kopf zu hauen...mit allen lügen und vorurteilen aufzuräumen, dazu habe ich weder zeit noch lust, da konstruktive beiträge in dem thread eh "verbrennen"...

nebenbei bin ich auf shads abschiedsthread gestoßen, der einige nette rhetorische mittel aufweißt und von gewisser intelligenz zeugt, allerdings halte ich es für falsch, allen mit einem letzten rundumschlag in erinnerung bleiben zu wollen, in dem nebenbei noch seine unglaubliche EINBILDUNG ans licht kommt, von der er mir immer geschworen hat dass sie ic und nicht ooc ist...dieser thread ist ein beweis dagegen.
aber was solls, wir machen weiter unser ding, wir entwickeln uns stetig weiter...


*hakt den Punkt Shadrak aus WoW zu vergraulen auf seiner To-Do Liste ab und kichert leise*
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:55 pm

Dein letzter Satz ist der Hammer.
Das selbe hab ich an dem Tag im ooc thun... geschrieben.
Muahah selbe Wellenlänge
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:36 pm

ja Aequi, dieser Punkt gehört(e) ja schon fast zu unserem Gildenkonzept, Tromkar kanns bestätigen Wink

LG
Gas
Nach oben Nach unten
Tromkar
Scharfseher
Scharfseher



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:57 pm

So habe ein neues Hobby gefunden. In Foren diskutieren Very Happy
Allerdings war es in dem Flamethread absolut sinnlos, denn wie euch vll aufgefallen ist haben sich dort viele twinks des sturmtrupps watteschlag versammelt. Eigentlich war es meine absicht die Thunderlords so zu schildern wie es auch ist aber mein Beitrag wurde leider von den ganzen Flamern zerissen, wohl auch weil ich zum schluss zimelich persönlich wurde.(das mit dem betrunkenen Iren hab ich mir übrigens selbst ausgedacht Razz )

Nun ja wir sollten auf jeden fall kontakt mit den Elfen aufnhemen um ein schönes rp event zu starten.

Und was die Sturmtrupps anbelangt.Nun von hass in naja kenn keine steigerung die das beschrieben könnte.
Mein Vorschlag ist einfach unser Ding durchzuziehen. Denn auch wenn die anderen sagen das jede rp gilde so etwas wie ich beschrieben hab besitzt.. ich hab noch keine zwanzig Elfen oder Tauren in Reih und Glied(mehr oder weniger) Durch ogg marschieren sehen. In diesem Sinne weiter machen wie bisher und ins weiterentwickeln.

PS:Ich hoffe wir dürfen dich bald wieder ingame begrüßen Gaskal.. unser Häupling fehlt uns Wink

Kraft und Ehre Tromkar
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 9:51 pm

Leute regt euch nicht auf. Bringt eh nichts. Darüber haben wir schon so oft diskutiert. Wir haben unsere Meinungen dazu und diese Pseudo-Wichtigen, die alles besser wissen ihre. Das ist wie wenn ihr mit der blosen Faust gegen Stein haut. Ihr tut euch weh, aber dem Stein ist es egal. Ignoriert ihr den Stein, könnt ihr beide in Frieden leben...

Was ich damit sagen will. Regt euch nicht auf. Wir ziehen unser Ding weiter durch und lassen das blabla von denen links liegen...

Auserdem haben wir ja (zumindest wenn ich das richtig rausfiltere) nicht mit dem Ooc-Geflame angefangen. Die sollen sich ersteinmal an der eigenen Nase packen.
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Nazrak




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bühl/Baden
Anmeldedatum : 16.02.08

Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 4:58 pm

Hiho Thunderlords

Ich hab mal ein wenig im Die Aldor Forum gestöbert und irgendwie sind es immer die selben leute die ein Plattform darin sehn um sich mitzuteilen. Die Posts einiger leute nicht nur in dem Flamethread sondern auch in andern Threads lassen auf drauf schliessen das ein paar wenige echt frustriert sein müssen und eine instabile persönlichkeit haben müssen. Zitat: Ich hasse meine Mitmenschen, Ich hasse Kinder und lauter so ein Dreck was mir den Eindruckt gibt das sie sich ernsthaft was antun wenn sie nicht abunzu alle in Foren und im Internet hassen können. Ich kann über diese Leute nur lachen auch wenn sie mich aus dem Forum gehasst haben*g*

Ich bin froh das es in unserm Clan nicht solche Gestalten gibt.


*hakt den Punkt Shadrak aus WoW zu vergraulen auf seiner To-Do Liste ab und kichert leise* Muhahaha lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flame über den letzten Angriffs des Clans Empty
BeitragThema: Re: Flame über den letzten Angriffs des Clans   Flame über den letzten Angriffs des Clans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flame über den letzten Angriffs des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstes Treffen in der Festung des Clans (Donnerfeste)
» WICHTIG: Clantreffen am Donnerstag 13.3.08 "Champion des Clans"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: