Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Termin für Wrath of the Lich King

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Termin für Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Termin für Wrath of the Lich King   Termin für Wrath of the Lich King Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:45 pm

War heut mal beim Gamedealer meine Vertrauens und hab gefragt ob er einen Termin für das neue Addon hat.
Er meinte geplant ist der 15.09.2008.
Also an alle die noch vorher Dinge zu erledigen haben haltet euch ran.

Thrall Hall

Rudelführer Aequitaz
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Termin für Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Termin für Wrath of the Lich King   Termin für Wrath of the Lich King Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:12 pm

bin ich ja mal gespannt ob das datum auch eingehalten wird, ich werde mir wotlk auf jeden fall zulegen...auf einen orc todesritterfreue ich mich jetzt schon, da orcs ja lore technisch die ersten todesritter überhaupt bereitstellten, auch wenn es sich dabei um seelen von orc nekromanten in den körpern von menschlichen rittern von azeroth handelte...

was ich so im blizz forum lese, gehören orcs, neben menschen und untoten, zu der beliebtesten rasse für die neue klasse, was wohl auch bedeutet, dass wir dann den ein oder anderen neuen rpler in unseren reihen aufnehmen können.

da sich bestimmt auch andere mitglieder des clans einen orc-todesritter twink erstellen werden, bin ich gespannt auf viele neue rp ideen und stunden - wie sich orc todesritter mit dem clan verbinden lassen, ist im moment noch fraglich, ich mache mir allerdings schon einige gedanken:

da ic ner'zhul für die auslöschung des ursprünglichen thunderlord clans verantwortlich war und nunmehr herr der geißel ist und todesritter, die jetzt bei den fraktionen spielbar sind, sich von ihm losgesagt haben, könnte man es so ausspielen, dass sie den clan bei unserer rache unterstützen oder ähnliches...aber wie gesagt, das wär nur so eine erste idee...

Blut und Donner,
euer hoffentlich bald wieder aktiver,
Häuptling
Nach oben Nach unten
Sholog




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.02.08

Termin für Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Termin für Wrath of the Lich King   Termin für Wrath of the Lich King Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:16 pm

PUUUUUH!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich eingehalten wird.

Wenn ja, sollt ich mich ranhalten - hab noch keinen einzigen 70er Embarassed

Das Addon zulegen ist ja sowieso ein muss - hoffentlich bekommts Blizzard mit der neuen Klasse auch mitm Balancing hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termin für Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Termin für Wrath of the Lich King   Termin für Wrath of the Lich King Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termin für Wrath of the Lich King
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: