Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und Tschüss...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kinkajiin

Kinkajiin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.02.08

Und Tschüss... Empty
BeitragThema: Und Tschüss...   Und Tschüss... Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:31 pm

Tja, leider ist bei mir für WoW komplett die Luft raus. Ich habe leider das Syndom "Alles schon 10x gesehen und 10x gemacht", und Ruffarmerei ist nicht wirklich meins. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Account zu verkaufen solange er noch was Wert ist. Dazu werde ich demnächste die Gilde verlassen evtl. einen Server/Namenswechsel vornehmen (Damit keiner Schabernack mit den Thunderlordorksen treibt)

Ich danke euch allen für eine Nette und Freundliche Zeit bei den Thunderlords und hoffe das ihr noch viel Spaß haben werdet.

Tschüss Ihrs!
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Und Tschüss... Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüss...   Und Tschüss... Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:44 pm

Dann mal viel Spaß in deinem neuen Leben ohne WoW Smile
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Sholog




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.02.08

Und Tschüss... Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüss...   Und Tschüss... Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:19 pm

Schade, dass du aufhörst

Viel Glück und Spaß, beim weiteren Schaffen und Werden
Nach oben Nach unten
Lycanda




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 42
Ort : Hanau
Anmeldedatum : 08.03.08

Und Tschüss... Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüss...   Und Tschüss... Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:41 am

Oh, das ist schade.

Na dann viel Spass und Erfolg bei allem was Du nun in deiner WoW freien Zeit anfangen wirst *grinst*


Vielleicht sieht man sich ja wieder, das gab es ja schon oft, dass die Lust auf´s zocken wieder kam und die Leute nach einigen
Monaten zurück kamen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Und Tschüss... Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüss...   Und Tschüss... Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:09 pm

Ein Leben ohne WoW?!? Das ist nicht möglich! Razz



Aber ernsthaft, ich wusste ja schon länger davon Kinka und respektiere deine Entscheidung vollkommen. Danke für die vielen gemeinsamen RP Stunden und alles gute für deine Zukunft!

Liebe Grüße, Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Tschüss... Empty
BeitragThema: Re: Und Tschüss...   Und Tschüss... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und Tschüss...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Abmeldungen-
Gehe zu: