Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie steht ihr zum Eispakt?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:38 pm

Soweit wie ich das beim Treffen mit Trempol am 26.04 mitbekommen habe versteht sich der Eispakt als eine diplomatische Vereinigung welche Verhandlungen mit der Allianz führt. (Auch eine nette Idee für RP Events aber nichts für kämpferische Thunderlords)! Twisted Evil Auf einem ihrer Treffen wurden sie von Nachtelfen überfallen und ihre Verhandlungen unterbrochen. Nun kommen wir ins Spiel cheers
Trempol fragte alle Vetreter der grossen Horde Clans ob sie ihm bei einem Angriff gegen die Nachtelfen unterstützen. Ich sicherte ihm zu dass, eventuell nicht alle aber sicher ein grosser Teil (hoffe ich) der Thunderlords, seinen Angriff unterstützt. Ich weiss das nicht alle Thunderlords kämpfen werden würde mich aber grosse Anteilnahme freuen. Trempol wurde von fast allen anderen Clans keine unterstützung zugesichert da sie meinen wir hätten andere Feinde zu bekämpfen (Quel Danas, Scherbenwelt).

OOC. Nun ist meine Frage: WOZU HAT BLIZZARD ZWEI VERSCHIEDEN FRAKTIONEN IN DAS SPIEL EINGEBAUT?
A) weis nicht
B) zum Spass
C) damit man sich mit echten Gegnern bekämpfen kann
D) nur so

RICHTIGE ANTWORT: B und C

Ich möchte mich hier nicht gegen die wenden welche nicht kämpfen wollen (zumindest nicht aus unseren Reihen). Aber ich finde es erschreckend das fast alle grossen Häuser nicht dazu bereit sind.

So nun das eigentliche Anliegen.
Alle die sich mit mir hinter Trempol stellen wollen bitte ich um ein Treffen am Freitag den 02.05 um 20.00 Uhr i9n Thralls Halle einladen. Auch alle welche nicht kämpfen können gerne kommen. Aber ich möchte dann nichts davon hören wie:
- das wird weitere Angriffe nach sich ziehen
Ehrlich gesagt ich hasse diesen Friede flower , Freude jocolor Eierkuchemist albino der hier auf dem Server praktiziert wird.

In einem langen Gespräch mit Trempol, im Anschluss an diese Versammlung, sind wir zu der einsicht gekommen das Der Eispakt und die Thunderlords (meinerseits) an einer zusammenarbeit interessiert wären. Da der Eispakt auch andere Rassen aufnimmt können wir , glaube ich, einen starken Partner für Raids und gemeinsame RP Events gewinnen.

So ich bin gespannt auf eure antrworten

Thrall Hall

Rudelführer Aequitaz
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:47 pm

Ganz deiner Meinung. Leider bin ich am 02.05 auf nem Konzert und kann leider nicht Sad
Wie ich schon mehrmals schrieb, finde ich PVP in Ordnung. Vor allem das beste sind die, die im RP sagen "ja es gibt doch andere Deinde" und dann BGs machen weil "man will ja nicht auf Items verzichten".

Meine Meinung: Wir sind keine Kuschelorcs der Menschen! Dafür haben sie uns in der Vergangenheit zu viel angetan und alle die sich mit den Menschen verbünden sind ebenfalls unsere Feinde!

Blut&Donner
Torgah
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:41 am

DAFÜR!

Ich teile Deine Meinung bzgl. B & C.

... aber muss es der 02.05 sein Crying or Very sad
Bin leider Abends auf einem Geburtstag, am 03. hätte ich Zeit Wink

Bzgl. Eispakt kann ich keine Aussage treffen, da ich keinen von dort kenne. Deine Ideen bzgl. Zusammenarbeit bei evtl. späterer Raids, Plots, etc. finde ich gut.

Bin übrigens auch der Meinung das wir keine Kuschelorcs sind. Es ist meiner Meinung nach allerdings auch OK, wenn jemand seinen Char einer Ally-Rasse freundlich gesinnt spielt (sollte jedem selber überlassen bleiben).

BIn zwar erst 39 (und derzeit im BG damit beschäftig mir den netten PVP-Bogen aus WS zu holen), aber trotzdem für alle Sauerrein zu haben pig
Nach oben Nach unten
Sholog




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:15 pm

Lok´Thar Brüder!

Auch ich bin für Antwort B+C.

Es war immer schon mein größter Traum, die Nachtelfen aufzumischen Twisted Evil

Ich respektiere Zwar die Meinung "Der wahre Feind ist die Geißel/Brennende Legion, " usw. - aber gegen PVP kann man nie was sagen, schließlich heißt das Spiel ja nicht "WORLD OF PEACECRAFT" geek

Ich bin auf jedenfall dabei. Bin zwar auch erst 48, aber den Spaß lass ich mir nicht entgehen Very Happy

Ich könnt natürlich auch mit meinem Twink (Turshak, 65, Orc-Krieger) vorbeischaun - es sei denn wir sollen den Clan vertreten Question

Zum Thema Eispakt kann ich ebenfalls nichts sagen - kenn weder die Gilde noch leute davon. Aber ne gegenseitige Unterstützung ist nie fehl am Platz.

Gezeichnet Sholog
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:42 pm

So. da bei 2 von 3 Anworten der 02.05 nicht so gut ist verschieben wir das treffen um einen Tag. Uhrzeit und Ort bleiben gleich.

Aequitaz
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:29 pm

cheers

Werde da sein und bis dahin auch hoffentlich mein Level 40 + Mount machen, dann brauch auch keiner auf mich warten Smile

Denkt daran das in die Gildennachricht des Tages (Ingame) zu setzen, damit auch die davon Erfahren, die nicht regelmäßig ins Forum schauen!
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:41 pm

Lok'thar ogar meine kampflustigen Brüder!

Ich stelle es jedem Clanmitglied frei, euch zu begleiten oder nicht. Die Entscheidung liegt bei jedem Mitlglied persönlich, aber meine Meinung kennt ihr ja.

Darüber hinaus entspricht der Krieg gegen die Allianz völlig unserem Clanprofil, bzw. Clangeschichte, die sich eher an der "alten Horde" orientiert:

"When the Bleeding Hollow Clan returned, Fenris was immediately thrilled, believing that he would be able to return to Azeroth to finish the job that Doomhammer had been unable to. Ner'zhul, however, did not share that vision.

Fenris and his clan were defeated by the Shadowmoon Clan. Garm Wolfbrother succeeded Fenris but was eventually killed as well." (http://www.wowwiki.com/Thunderlord_Clan)

Ich kann leider, aufgrund vielzähliger privater Gründe, nicht daran teilnehmen, wünsche euch aber viel Spass und einen glorreichen Sieg in der Schlacht. Ich weiß, dass Aequitaz mich mit seinem strategischen Wissen ersetzen kann.

Lok'narash Thunderlords!
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:16 am

So habe Trempol über die bisherige Anzahl an Mitstreitern Informiert. Wie gesagt es folgt noch das treffen mit dem Eispakt Termin wird hier bekannt gegeben. Alle die nicht da waren und trotzdem mitkämpfen möchten sind herzlich eingeladen.

lol! P.S.: Trempol sagte mir das ein beachtlicher Teil der Leute die sich hier wehemend gegen Open PvP wehren selbst welche sind die gerne mal ein Event versauen/stören. lol!
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:14 am

So nach dem Treffen letzten Samstag wird der Eispakt sein Ultimatum zur Nennung der Urheber des Angriffs stellen.
Sollte die Allianz diese nennen gibt es nur krieg gegen diese Gilde(n).
Wenn sie es nicht tun dan gegen die Allianz häuptsächlich Nachtelfen.
Alle neuen Erkenntnisse werde ich weiterhin hier veröffentlichen.

Thrall Hall

Rudelführer Aequitaz
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:10 am

Hier eine Zusammenfassung von Trempol. Ich glaube er kann es am besten erklären.
http://der-eispakt.forenking.com/viewtopic.php?t=229&sess=123456

Aequitaz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steht ihr zum Eispakt? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Eispakt?   Wie steht ihr zum Eispakt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie steht ihr zum Eispakt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Events von <Der Eispakt>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: