Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eventarmut?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Eventarmut? Empty
BeitragThema: Eventarmut?   Eventarmut? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:02 am

Hi, wollte nur mal fragen, ob ich letzter Zeit die Clanevents verpasse oder ob es einfach seit dem Tunier (ausser ein bis zwei Besprechungen) nichts mehr gab. Wenn das so wäre fände ich es schön, (da in der letzten Zeit auch nochmal einige neue Leute dazugekommen sind) wenn wir mal was zusammen machen könnten, da wir inzwischen (falls mal alle oder zuminest viele kommen würden) ein sehr beeindruckender Haufen sind, das durch den Levelbereich in dem sich viele befinden auch durchaus was gescheiten machen können...

Blut&Donner

Torgah
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Eventarmut? Empty
BeitragThema: Re: Eventarmut?   Eventarmut? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:36 pm

du hast vollkommen recht Torgah, seit dem Turnier gab es wirklich keine groß organisierten Events mehr, nur kleinere Treffen und Streifzüge...

gründe dafür sind zum einen, dass ich wegen dem ende des letzten events etwas demotiviert war, etwas neues zu organisieren. inzwischen sind ja wieder viele mitglieder von damals zurückgekommen, oder haben ihre rückkehr schon angekündigt und spielen sie jetzt erstmal als plot aus.

im moment fehlt mir schlichtweg einfach die zeit, die letzte klausurphase steht jetzt an...aber dafür gibt es ja die rudelführer. von Aequitaz weiß ich, dass er ein angelwettbewerb veranstalten will (ob das orcisch ist, darüber lässt sich streiten Wink), aber es ist auf jeden fall ein vorschlag...

wenn du selber vorschläge für ein treffen hast, musst du sie nur den rudelführern und dem scharfseher vortragen, ihr könnt auch treffen OHNE mich festlegen, ich lasse da Tromkar freien spielraum.

das das durschnittslevel im clan inzwischen so hoch ist, gefällt mir auch sehr gut und eröffnet vor allem neue möglichkeiten. ich dachte da schonmal an ein treffen AUF einem der fliegenden inseln in nagrand. alles was man dazu braucht ist draca und 2 weitere 70er mit flugmount, die dann alle anderen dorthin teleportieren können. vorteil: man hat einen tollen ausblick auf nagrand und oshnu'gun, aber absolute sicherheit für alle spieler, da man dort nicht von mobs angegriffen werden kann.

hoffentlich bis bald,
Kraft und Ehre,
euer viel beschäftigter Häuptling
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Eventarmut? Empty
BeitragThema: Re: Eventarmut?   Eventarmut? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:09 pm

Yop, bin ebenfalls dafür mehr Events abzuhalten und sei es nur eine kleine Heeresschau in OG oder einer anderen Stadt zu machen.
So alle 2-3 Wochen sollte so etwas doch wohl machbar sein.

Bei diesem Thema kommt mir auch wieder der Gedanke mit den einheitlichen Clantrachten. Vielleicht sollten die einfach von "oben" festgelegt werden. Anfangs würde sich da ein low Level Set anbieten, was einfach für ein paar Kupfer beim Händler gekauft werden kann.

by the way: weiss jemand ob man sich nur als Gruppe (also max 5) bei einem BG anmelden kann oder geht das auch als Schlachtzugsgruppe?
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Eventarmut? Empty
BeitragThema: Re: Eventarmut?   Eventarmut? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 11:11 am

Zum Thema BG: ;man kann sich auch in schlachtzügen anmelden, aber dann müssen alle auf der selben Levelhöhe sein, also 20-29, 30-39, 40-49,50-59, 60-69 oder 70

Ich denke machbar wäre es 1-2 mal im Monat so ein Event zu machen, aber wer hat die Zeit es zu organisieren? Also ich weis, das mir beispielsweise diese Zeit fahlt und kann daher (aus meiner Sicht) auch nicht von anderen verlangen, dass sie ihre "knappe" Zeit opfern. Bei mir war es lediglich ne Frage, warum momentan so wenig los ist, weil ich einfach aus der Vergangenheit viel gewohnt war von Thunderlord Clan. Jetzt, da ich den Grund kenne, bin ich auch bereit länger zu warten.

Zum Thema Angelevent Orcisch: Naja Lustig: Bestimmt, also ich freu mich drauf Smile

Blut und Donner
euer Torgah
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Eventarmut? Empty
BeitragThema: Re: Eventarmut?   Eventarmut? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eventarmut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: