Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peonrekrutierung

Nach unten 
+5
Croom
Torgah
Gaskal
Regron
Thoruum
9 verfasser
AutorNachricht
Thoruum




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Salgitter ( Deutschland nähe Braunschweig )
Anmeldedatum : 30.03.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:28 pm

Lok`Thar Thunderlords,
Nach einem Gespräch mit unserem Häuptling Gaskal zum Thema Ränge
und "Ausbildung" kam mir die spontane Idee einen Extrarang zur
rekrutierung unserer Peons zu vergeben, der oder diejenige die den
Rang erhält soll sich also besonders um unsere Peons kümmern...

Ich habe mir das so gedacht das sich die Peons erstmal so eine Woche
"orientieren" sich den Clan anschauen, sprich den Gildenchannel, das Forum
usw. und sich halt bei den "größeren erkundigen, wenn Fragen da sein sollten,
nach dieser Woche ( Grenze nicht festgelegt Very Happy ) schnappt sich der "Peonausbilder"
( hübscherer Namensvorschlag erwünscht Very Happy ) einen Peon nach dem anderen und
"nimmt sie sich zur Brust"...

z.B: Der "Peonausbilder" und der Peon machen einen kleinen Ausflug in die Wildnis,
( z.B: Stufe 11-20 ins Brachland ) und lässt sich eine kleinen Einblick in die Kampfkünste des Peons verschaffen, dann sucht sich der Ausbilder einen speziellen
Gegner aus ( Praktischer Teil der Prüfung ) gegen den der Peon dann sein bestes
geben muss, wenn er das geschafft hat folgt der ( Theoretische Teil der Prüfung )
d.H: der Ausbilder führt ein Gespräch mit dem Peon ( natürlich Rp Very Happy ) nach dem
Gespräch und damit dem Ende der Prüfung entscheidet der Ausbilder dann ob sich der Peon als würdig erweist dem Clan als Grunzer zu dienen...

Ich denke das man so die "Spreu vom Weizen" trennen kann, und ich würde mich
gerne dazu bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen...

Einen erfolgreichen Tag euch noch euer Thoruum Cool
Nach oben Nach unten
Regron

Regron


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Engelburg
Anmeldedatum : 23.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:43 pm

Ich hätte einen Namen. Sklaventreiber ;P scherz beiseite. Wie wäre es mit Peontreiber oder Peitschenschwinger. Denn den die peons sind Geschichtsmässig nicht mehr als Skaven.^^
Nach oben Nach unten
Gaskal
Häupling
Häupling



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:46 pm

Also jettzt wo du deine Idden ausformuliert hast gefällt mir die Idee sehr gut und es klingt sehr spannend. unsere peons bräuchten wirklich mehr zuwendung, da wir sonst nur unseren unmut an ihnen auslassen Wink

die entscheidung ob ein peon geprüft werden soll liegt bei den rudelführern, dem scfarfseher und dem häuptling allerdins könnte der "peonausbilder" ihnen bescheid geben wann jemand soweit ist.

die aufgaben die du erwähnst, also das prüfen der peons sowohl im pve wie auch im rp (z.b. durch gespräche) sollte eigentlich von den offizieren (also ab rudelführer) übernommen werden, daher diskutieren wir leiber erst ausführlich, bevor wir mehrere ränge für die gleichen aufgaben haben.

aber alles in allem finde ich es TOLL dass du eigene ideen und vorschläge mit einbringst, bzw bereit bist, dich für den clan einzusetzen.

bin gespannt auf andere comments.

Blut und Donner, Gas
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:39 pm

Find die Idee auch gut. MAn sollte sich um die "Neuen" besonders kümmern und schauen ob sie auch in den Clan passen.

Also /sign oder wie wir Orcs sagen Dabu

Kraft und Ehre eure Torgah
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:43 pm

Finde es ebenfalls gut, würde mich auch als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen.

Möchte nämlich gerne meinen Char tauschen, der "Neue" ist allerdings schon auf Level 29 Sad

Sollte aber dennoch möglich sein, oder?

@Gaskal: hatte Dir diesbezüglich auch schon zwei PMs geschickt. Sind die nicht angekommen (stehen bei mir nämlich noch im Postausgang und nicht auf "Gesendet")? Mad
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:58 am

Finde die Idee sehr gut. Ist doch RP-technish eine der besten Ideen er lezten Zeit. Er muss ja nicht unbeding einladen können aber dazu später. Ich stell mir das so vor:

Ein Spieler spricht jemanden aus dem Clan an:"Ich möchte eurem Clan beitreten" Antwort:"Ihr wollt also unserem Clan beitreten...Mh...dann bekommt ihr gleich eure erste Aufgabe. Meldet euch bei (rang) Thoruum unserem(Peitschenschwinger-Titel steht ja noch nicht fest). Er wird euch weitere Aufgaben erteilen. Und kommt im Anschluß mit seiner Antwort wieder zu mir." Dann wird er eingeladen oder nicht. Je nachdem wie er sich verhällt.
Da kann man schon sehen ob ein Interesse an RP besteht. Und bewahrt uns hoffentlich davor wieder an "Lodaks" zu geraten. Welcher sogar einen Characterstarken Scharfseher zum Wahnsinn und infolge der Verwirrung zum Austritt trieb.

Ist sogar besser als meine Idee mit dem Tribut.

Ausserdem finde ich das wir im Moment eine Größe erreicht haben wo nicht mehr wir Werbung für den Clan machen sollten sondern die die eintreten wollen ruhig zu uns kommen könn. (Seit wann kommt der Kuchen zum Krümmel) Soviel Arroganz können wir uns auch mal gönnen. lol!
Ich mein die Werbung machen wir schon durch anwesenheit. Aber den Rekrutierungschannel brauchen wir voerst nicht.
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:18 pm

Die Idee gewinnt immer mehr an Form. Aequitaz Idee mit den ersten Prüfungen vor der Clanaufnahme finde ich sogar noch besser. Also erster Teil der Prüfung vor und der zweite nach der Aufnahme Bzw. vor der Aufnahme zum Grunzer. Echt klasse!
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:08 pm

Sorry für OT: Aber was war denn mit Lodak? Hab das nicht mitbekommen.

Ansonsten finde ich die Idee gut. Neulinge werden so vielleicht auch ein bisschen besser in das Clangeschehen eingeführt. Zudem würde ich es so gestalten, dass immer grad mehrere zusammen rekrutiert werden, dann könnten sich die Peons auch untereinander ein bisschen vertraut machen.
Nach oben Nach unten
Kinkajiin

Kinkajiin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 2:52 pm

Lodak? war das nicht der der jeden um Gold fürsein Reitmount angebettelt hat und als er kein Gold bekommen hat den Clan verlassen hat?
Nach oben Nach unten
Taruu

Taruu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 7:50 pm

Das finde ich ist eine Super Idee... von Aequitaz noch perfekt verfeinert... Gildenaufnahme als Questbelohnung...(erfüllte Questbelohnung)...einfach genial.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:59 am

Wann wird das neue Systhem jetzt eigentlich eingeführt? Oder ist es schon und ich habe es nicht mitbekommen?
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:20 am

Also ich glaube Thoruum setzt sein System schon gut um. Ich hatte leider in letzter Zeit wenig anfragen durch unbekannte Spieler. Aber Thoruum ist öfters mal in Orgrimmar zu sehen und ich vertrau ihm da voll und ganz. cheers Und wie gasgt ich bin kein Befürworter von "/w: Hey du willst in unsren Clan?"
Nach oben Nach unten
Torgah

Torgah


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Nähe Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 18.02.08

Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:42 pm

Ich auch nicht. Wollte nur mal fragen, ob das jetzt schon praktiziert wird.
Nach oben Nach unten
http://welchencharakternehmeich.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Peonrekrutierung Empty
BeitragThema: Re: Peonrekrutierung   Peonrekrutierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Peonrekrutierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Die Donnerfeste-
Gehe zu: