Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:01 am

... wir hatten gestern drüber gesprochen, meinst Du 17/0/44 in etwas so: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=3053001050000000000000000000000000000000000005002431032321210501351


(natürlich darf sich auch jemand Drittes dazu äußern Smile )
Nach oben Nach unten
Tromkar
Scharfseher
Scharfseher



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.02.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:06 pm

Ganz genau Croom, das ist die Standard pvp skillung mit der eig ziemlich viele rumlaufen. Klar im dmg kommt sie vll nicht ganz an eine meuchel oder combatskillung aber dennoch einer der effektivsten Skillungen wie ich finde.

Nehmen wir mal an du hast einen gleichlvligen Mensch Magier als Ziel.
So greift man mit der skillung an

Stealth-Konzentration(man muss nicht in den kampfmodus und der gegner hat trotzdem zwei combopunkte)- Schattenschritt-fieser trick-jetzt hast 4-5combopunkte-danach ausweiden. was sehr effektiv ist da du a: mit der skillung 15%mehr schaden hast und b:20% mehr schaden durch den schattenschritt, wenn das dann noch crittet kannst du je nach dem 3-4k critt rausholen, dann hast ihn schon mal ziemlich weit unten... danach gleich blutsturz nachsetzen und nierenhieb, damit bleibt er dann fast im dauerstunn, was wichtig ist da sie sonst je nachdem schilde setzen oder sich wegbeamen usw. nach paar sek einprügeln müsste er dann down sein. Wenn du aber ganz sicher sein willst machst nach nierenhieb Verschwinden-Vorbereitung(alle cd wieder) Twisted Evil und machst genau das selbe Spiel von vorne.
Das sind so meine erfahrungen aber jeder schurke sollte so spielen wie es ihm spaß macht.

Gruß Tromkar
Nach oben Nach unten
Xarniia(Arkanum)

Xarniia(Arkanum)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 4:25 am

erst mal vorweg: Sch... Allischurken. Als weiteres: wenn du die zeit hast schau ob der Magier "Einschlag" im Feuerbaum (ganz oben) geskillt hat und die Feuerrüstung an hat, wenn ja nimm dein Magieressidampfding. Sonst stehst du da haust einmal drauf und bist benommen der magier blinzelt weg und bearbeitet dich auf die ferne, ja man kann es schaffen nen schurken platt zu bekommen..selten aber es geht. Evil or Very Mad ansonsten falls er eisblock macht einfach Verschwinden und bisschen warten.
Nach oben Nach unten
http://www.arkanumdessonnenfeuers.info
Kagar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:08 pm

Ich würde das empfehlen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=0050231054000000000000000000000000000000000005002531002311210501351

Reinlegen und Skrupellosigkeit gehen aufgrund von Mord, das dir im PvP gegen jeden Gegner was bringt, und ja, 2% SIND viel, und Üble Gifte weil Druiden und Paladine dein Wundgift einfach wegreinigen und es somit nutzlos wird.
Gegen Magier kannst du vorher nicht gucken wie sie geskillt sind, weil PvP an. Feuermagier sind eh en Witz, Fieser Trick, Blutsturz Blutsturz, Nierenhieb, Gegen Blinzeln ShS und Eisblock bitte NICHT verschwinden. Macht der Magier Eisblock, stell dich vor ihn und guck ihn 6 sekunden Grinsend an, dann kannst du auch so in den Stealth zurück, oder geh ein paar Schritte aus dem Zerg zurück, restealth und wieder an den Magier ran. Mit Addons wie Antagonist kannst du auch genaus sehen wann der Eisblock zuende ist.

Du greifst Standartmäßig SO an:
Fieser Trick, 2xBlutsturz, Nierenhieb ( Ausweiden nur bei Stoffies mit wenig Abhärtung. Gegen Gegener die Viel Aushalten machst du mit Nierenhieb weiter. )Blutsurz, und heb dir gegen Heilklassen Energie für Tritt auf, sie werden wahrscheinlich sofort versuchen sich zu Heilen. Schattenschritt hebst du dir bitte auf um an den Gegner ranzukommen, die 20% sind nicht entschuldbaar für die mangelnde Mobilität. Zumal due gegen Gegner gegen die du kein ShS brauchst, eh Blutung einsetzten solltest ( Krieger Paladine, Jäger und Schamanen, Druiden im Bärform) Willst du DMg boost haben, mach im Stunlock des Gegener dein Volkstalent an, das verschafft dir auch übelst Zusaztschaden, und weil der Gegner gestunnt ist brauchst du keine Heilung, weil wahrscheinlich kein eingehender Schaden. Achja, wie gesagt Konzentration hilft bei Burst, d.h wenn du gegen Schwächere Gegner mit Ausweiden gleich weitermachst.


Viel Glück
Kagar


P.S: Das ist mein Schurke Very Happy
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&n=Kazlhor


Zuletzt von Kagar am So Aug 24, 2008 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:57 pm

Also erst einmal Danke für die Infos.

@Kagar: Du hast exakt meine Skillung von oben gepostet Wink
Nicht den Link aus der URL-Leiste kopieren, sondern den den die Seite unten anzeigt Smile

Zur Info: bis zur Scherbenwelt habe ich mit Meucheln und Hemo gelevelt, was - auch entgegen der öffentlichen Meinung - immer noch super klappt (für mich zählt dabei nicht nur DPS, sondern auch der Schaden den ich als Schurke dabei bekomme - ewiges Essen oder Erste Hilfe suckt).
Leider ist Meucheln in der Scherbenwelt wirklich nicht zu gebrauchen. Habe dann auf dem Test Server verschiedene Skillungen ausprobiert und bin letztendlich - fürs Leveln - bei einer TriSpec hängen geblieben. Hab mir dafür im AH einen sehr guten Streitkolben gekauft und ab gings.
Verstümmeln suckte gegen Gegner-Gruppen, oder gegen Gift immune Mobs, zudem ist der White-DMG bei einem parierten Nierenhieb oder Solarplexus einfach zu gering, das Ergebnis waren exessiver Verbandsverbrauch und dadurch zu langsames vorwärtskommen.

So ( LINK ) bin ich dann in die Scherbenwelt gestartet, die weiteren Punkte gingen dann in den Combat Zweig.

Vor allem auf Beidhändigkeit, Riposte und Klingenwirbel hinaus.

Allerdings ist diese Skillung fürs PVP nicht wirklich geeignet, da der Burst fehlt und viele Gegner auf Dauer abhauen, sich hochheilen oder den großen Bruder rufen Wink

Also bin ich nun mit Verstümmeln (41/20/0) unterwegs und es gefällt mir auch recht gut. Nachteilig sind hier aber ganz klar der fehlende verbesserte Stealth (so sieht einen jeder Gegner auf zig Metern) und der fehlende verbesserte Kopfnuss (muss nun viel zu nah ran).
Werde wohl nochmal das hier (Link) ausprobieren und die SHS Varianten.

Bzgl. der Rangehensweise an einen Mage: hab mit denen bisher nicht so sie großen Probleme, Eröffne mit Erdrosseln (gibt ihnen 3 Sek Silence, um das Wegblinzeln zu verhinden, denn aus Cheap-Shot kommen die so raus!) und hab durch Verstümmeln recht schnell die Combo Points für den Nierenhieb drauf. Eisblock nervt, verhindert aber meist nie das Unausweichliche Twisted Evil (es sei denn der eben bereits erwähnte große Bruder kommt).
Problematisch sind ganz klar Dudus, nervig sind auch Palas oder Shammis.
Mit meinem derzeitigen Equip kaum zu schaffen: Krieger (es sei denn da spielt ein Vollhonk)


Zuletzt von Croom am So Aug 24, 2008 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 12:04 pm

Hehe, danke für den Hinweis, ich hab sie geändert, jetzt sollte sie richtig sein Smile
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:07 pm

@Kagar: Warum nimmst Du "Stichwunden" im Meuchel-Baum mit? Bringt doch nur etwas beim spielen mit "Meucheln" oder "Verstümmeln".

Bzgl. "Mord" hast Du recht, die "verbesserten Gifte" sind auch recht Wichtig, allerdings finde ich Skrupellosigkeit wichtiger, um direkt nach dem Finisher fast garantiert wieder ein Combo-Punkt auf dem Ziel zu haben und dadurch etwas mobiler zu sein.

Habe mal irgendwo gelesen, das "Tödlichkeit" nicht wirklich soo viel zusätzlichen DMG bringt, da der Bonus nur auf den Krit-Bonus berechnet wird. Finde da das "verb. Ausweiden" mehr bringt.

Im Täuschungsbaum steh ich voll auf "Reinlegen", da man als Schurke doch recht oft ausweicht (Geisterhafter Stoß rockt) und gerade wenn "Entrinnen" angeschmissen wird, die zusätzlichen Combo-Points sicherlich benötigt werden. So also mindestens 1 Punkt. Den kann ich mir bei "Tarnung", "Flüchtigkeit" oder "Geschärfte Sinne" einsparen.

LINK

Wie ich sehe hast Du Deinen Schurken ja ähnlich geskillt, allerdings nimmst Du "von der Schippe springen" nicht mehr mit. Lohnt das Talent nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Empty
BeitragThema: Re: @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44   @Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
@Tromkar: PVP-Schurkenskillung 17/0/44
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Off-Topic-
Gehe zu: