Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:31 am

Der Stamm der Donnerstampfer eine reine Taurengilde bittet um ein Treffen mit uns. Sie sind ein noch recht neuer Stamm und haben im Moment auch keine oder nur wenige highlevel Member aber ich finde sie sind es wert das wir sie uns anschauen und eventuell ein Bündniss aushandeln.
Jetzt erstmal die Frage wann wäre euch ein Treffen recht. In der Woche oder am Wochenende?

Blut und Donner
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:49 am

Also einfach mal generell eine Aussage zu meinen Zeiten:

- Mir passen generell Donnerstag Abende sehr gut
- Montage und Mittwochs geht zur Not auch mal, Dienstage sind meist sehr schlecht
- Freitage und Wochenende müsste ich kurzfristig entscheiden, da dort halt evtl. Termine im RL anstehen
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:02 pm

Also ich bin für Sprecher das weiß Aequitaz.

zu den zeiten: Wochenende is bei mir meist schlecht und kann daher meist nur kurzfristig zu oder absagen... unter der woche würde es mir besser passen... tag is eigentlich relativ, a ich auch erst vorher weiß ob und wielang ich zit hab...
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:40 pm

Grekshar schrieb:
Also ich bin für Sprecher...

Wie meinste des?
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 12:31 am

Für sprecher für bündniss...
Nach oben Nach unten
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:46 am

Fürsprecher für ein Bündnis? Idea
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:41 pm

*verengt sie augen zu schlitzen* ja bündniss... sgte ich doch bereits...
Nach oben Nach unten
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 2:30 pm

Bündnis Wink
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:24 pm

*stampft mit den fuß auf den boden* Ziemlich kleinlich fürn Ork. *lacht laut*
Nach oben Nach unten
Santriona




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.08

Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:26 pm

mh bei mir ist es so ziehmlich egal wann das Treffen statt findet ... muss nur rechtzeitig bescheidgegeben werden ... aber da hab ich keine Bedenken ... sunny

und was das Bündniss angehet bin ich eigentlich dafür ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Empty
BeitragThema: Re: Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen   Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Donnerstampfer erbitten ein Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen mit dem Arkanum (18.08.08)
» Erstes Treffen in der Festung des Clans (Donnerfeste)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: