Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Todesritter Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tromkar
Scharfseher
Scharfseher



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.02.08

Todesritter Clan Empty
BeitragThema: Todesritter Clan   Todesritter Clan Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:55 pm

Wie ihr alle wisst wird bald die dritte Erweiterung erscheinen.Ich denke es werden viele der Clanmitglieder sich für den dunklen Weg des Todesritters entscheiden. Meine Idee ist nun diese: Das diese Thunderlord Todesritter(und auch andere Orctodesritter einen neuen Clan aufmachen. Die Vereinigung der Ner Zhul.. oder so ähnlich. Dieser Clan wäre dann ein wichtiger verbündeter des Thunderlord Clan, würde auch Rp technisch gut funkktionieren da ja der Thunderlord Clan auf dem Weg des bösen ist(werden wollte.. wie auch immer ;P) Der Clanaufbau des TR Clan sollte etwas strenger aufgebaut sein wie es immoment bei den Thunderlords ist.Dazu gehören 1x in der Woche ein Treffen, und jede 2x Woche eine Aktivität des Clans... Spricht Rituale oder Angriffe da muss man sich eben noch gedanken machen.Schriftliche Absagen wenn man zu Treffen verhindert sein sollte,ein Punktesytem einführen.. was dazu führt das Aktive Mitglieder aufsteigen.
Dieses Konzept könnte man auch für den Thunderlord Clan verwenden.

Für Konstruktive kritik bin ich offen

Kraft und Ehre

Tromkar
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Todesritter Clan Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Clan   Todesritter Clan Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:19 pm

Ich kriege jetzt schon das Würgen wenn ich an all die Todesritter denke die auf einmal über den Realm hopsen werden.

Meiner Meinung nach hätte Blizzard den Todesritter besser als neue Klasse oder aber weitere Heldenklassen einführen sollen.

Da das natürlich nichts im geringsten mit Tromkars Post zu tun hat Wink , hierzu auch noch meine Meinung.

Ich werde nicht meinen nun mühsam hochgespielten Ork Schurken (Croom) für den Todesritter Opfern.
Evtl. werde ich irgendwann mal einen neuen Char hochleveln und diesen dann missbrauchen um mir auch diesen Content von WoW mal anzuschauen.

Leider wird das Erscheinen des Todesritters natürlich ebenfalls dazu führen, dass Gilden, die diese Klasse nicht bei sich akzeptieren an Mitgliederschwund leiden werden.
Nach oben Nach unten
Grizzlor




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.08

Todesritter Clan Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Clan   Todesritter Clan Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 5:18 pm

Meines Wissens wirst du nichts "opfern" müssen um den Todesritter spielen zu können. Dein alter Charakter bleibt bestehen. Aber ich wüsste nicht wie man RP-technisch den Weg der Todesritter mit dem des Thunderlord Clans verbinden könnte, ich versteh auch das mit dem Weg des Bösen nicht so richtig. Böse ist für mich alles was an Ner'Zhul oder die brennende Legion heranreicht und damit möchte ich als Orc sicher nichts zu tun haben. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Garbuz

Garbuz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.08

Todesritter Clan Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Clan   Todesritter Clan Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:40 pm

Ich mach glaubs bei der Ally nen Todesritter, einfach aus Neugier.

Mit dem lerne ich dann Ingi, baue Flugmounts und gründe ne Gilde mit dem Namen "Balu und seine Crew".

alternative Gildennamen:

Der Club der toten Ritter
Ritter der Leiden schafft (ja, ein toller Wortwitz jocolor )
Wurmtrupp Madengrab
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Todesritter Clan Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Clan   Todesritter Clan Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:21 pm

# Schritte knirschen über die kleinen Kieselsteine vor der Clanhalle. Das Licht was durch die Spalten in den oberschenkelstarken Eisenholzbalken* hindurchscheint wird plotzlich verdunkelt. Alle schweigen. Der schwere Teufelsstahlriegel verbiegt sich als mit einem gewaltigen Schritt die Clanhallentür auffliegt. Holz splittert und ein Flügel der Tür fällt krachend zu Boden. Im aufwirbelnden Staub ist ein bekannter aber bedrohlich aussehneder Schemen zu sehen. Aequitaz tritt ein und blöickt auf sein Machwerk.#
Oh da wird wohl wiedermal jemand die Tür reparieren müssen.
#pfeift, worauf einege Handwerker angerannt kommen und mit der Arbeit beginnen#
Ich habe mich von meinem Schmerz um diesen Verlust gelöst und blicke nun wieder optimistisch in die Zukunft, Clan. Nachdem ich eure Diskusion zum Teil mitbekommen habe nunmal meine Meinung dazu.

OOC:

-es wird Todesritter im Clan geben (jeder der sich zum Clan bekennt und es ernst meint ist willkommen wir haben auch Hexer)
-aber es muss STRENG geprüft werden ob sie sich wirklich vom Lichkönig losgesagt haben
-das mit dem Weg des böses, welchen der Clan grad beschreitet ist irgendwie falsch formuliert (von mir) oder falsch aufgefasst (die denen ich es erzählt hab) wurden. Ich meinte damit das es in der Aldorcomunity als böse dargestellt wird.
-aber das hat sich erledigt weil im Lichking der Konflikt wieder auf Horde vs Allianz gelenkt wird (endlich können uns die ganzen Sheriffs nichts mehr anhaben wenn wir was raiden)

So wenn mir nochwas einfällt wird der Beitrag ergänzt werden.

P.S.
*Eisenholz- ein Holz welches von Stephen King in der Fantasyreihe "Der dunkle Turm" verwendet wird, und meiner Meinung nach sehr hart klingt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesritter Clan Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Clan   Todesritter Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todesritter Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Clan zieht um

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: