Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WICHTIG Hinweise zu den Abmeldungen!

Nach unten 
AutorNachricht
Aequitaz

Anzahl der Beiträge : 37

WICHTIG Hinweise zu den Abmeldungen! Empty
BeitragThema: WICHTIG Hinweise zu den Abmeldungen!   WICHTIG Hinweise zu den Abmeldungen! Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:45 am

Ich finde es ja schön das sich die meisten hier abmelden und geb mir auch Mühe das im Spiel immer wieder zu aktualisieren.
Aber finde ich es nicht fördernd für neue Member wenn sie sehen das man sich nur Abmeldden brauch und hat dann keine grosse Verpflichtung mehr. "Man bleibt ja eh dabei".
Deswegen nun die Neuerung:
-man kann sich höchtstens für vier Wochen am Stück abmelden (Rangunabhängig, Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich)
-nach vier Wochen wird der Char aus dem Clan entlassen (wer danach wieder zu uns möchte kann sich gern bei uns melden und wird auch wieder aufgenommen)
-unabgemeldete Spieler werden: nach einer Woche entlassen (Späher bis einschliesslich Eliteräuber)
nach zwei Wochen entlassen (alle anderen Ränge)

Das ist jetzt nichts gegen die Leute die es betrifft aber eine Notwendige Masnahme um dem Clan wieder neue Frische einzuhauchen.

Kraft und Ehre

Oberster Kriegsfürst Aequitaz
Nach oben Nach unten

WICHTIG Hinweise zu den Abmeldungen!
Seite 1 von 1