Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnissvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Bündnissvorschläge Empty
BeitragThema: Bündnissvorschläge   Bündnissvorschläge Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:48 am

Hier mal die Linksammlund der Clans/Gilden welche Interesse an einem Bündniss zeigen.

Der Eispakt:
http://der-eispakt.forenking.com/intro.php

-gemeinsames RP/ Events
-töten von Weltgegnern

Manko:
-stehen in Verhandlungen mit der Allianz


Der Schwarzwolfclan:
http://schwarzwolf.forumieren.com/

-gemeinsames RP/Events
-Verteidigungsaufgaben in Azeroth

Manko:
-nicht gut auf Hexer zu sprechen
-kein guter Draht zum Eispakt


Arkanum Des Sonnfeuers:
http://www.arkanumdessonnenfeuers.info/forum/

-gemeinsames RP
-Raidinstanzen und Instanzen absolvoieren
-Weltgegner töten

Manko:
-Elfenführung

hier noch der Raidplaner des Arkanums:
http://raid.arkanumdessonnenfeuers.info/viewnews.php
Ihr könnt euch gern für Raids die euch interessieren anmelden aber am besten vorher Fragen ob es eventuell eine Zugangsvorraussetzung gibt.
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Bündnissvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bündnissvorschläge   Bündnissvorschläge Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:41 pm

hab mir mal den raid plan kurz angekuckt... ich versteh nur nicht ganz das mit "bekommen" und "ausgegeben"....

also hab mir mal so Die Seiten angeschaut... über das Arkanum kann ich nur sagen: ein deutig gut organisiert... auf jedenfall ine überlegeung wert... ihc kenne sie leider nicht persöhnlich...

Die seite des schwarzwolfs clans sagt nicht viel über den clan aus... da ich bis jetzt igntlich keine guten erfahrungen gemacht habe werde ich zu dem nichts genaueres sagen... nru das ich es bevorzuge da sie wie wir ein reiner ork clan sind....

beim eispakt hab ich nicht viel rausgefunden da ich mich in ihrem forum "verlaufen" hab und nicht wirklich informationen raus gefunden hab...


Mok'Ra mein brüder und schwestern.

Grekshar Braunhauer
Nach oben Nach unten
Nazrak




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bühl/Baden
Anmeldedatum : 16.02.08

Bündnissvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bündnissvorschläge   Bündnissvorschläge Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 7:59 pm

Hallo zusammen.


Ich habe alle Hps angeschaut ausser der von Schwarzwolfclan.

Zum Arkanum : Ich denke sind ein gute raid und rp gilde die auch wirklich gutes rp spielen und ihre member haben fast alle ihre charstory auf der hp...aber sie haben eine Elfenführung, das einzige was micht stört, sonst aber ein sehr gute Idee und auf jeden fall eine überlegung wert uns mit ihnen zu verbünden.

Zum Eispackt: Müssten die meisten meine Meinug kennen^^ Ich finde ihr rp irgendwie trashig und schräg. Und trempol ist ein fall für sich. Also wer sich im liegen von ner rp hochzeit wegportet hat den sinn des rp`s nicht verstanden. Dann kommt das mit dem Ally verhandel gedöns...was es schwer macht sich mit ihnen zu verbünden wenn wir uns thrall abwenden wollen und allianz siedlungen überfallen wollen.

Zum Schwarzwolfclan: Ich bevorzuge sie da sie ein Orkclan sind und sehr gutes rp spielen und meisten mit den thunderlords gemeinsam haben ausser den hexern natürlich.

Bis dann, Naz
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Bündnissvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bündnissvorschläge   Bündnissvorschläge Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:08 pm

Klares Pro entweder Schwarzwolfclan oder Arkanum.

Bzgl.Schwarzwolfclan: bereits etwas kennen gelernt.
Allerdings haben wir hier wieder das Problem bzgl. der Klassenbeschränkungen (da fehlt uns dann halt was für evtl. Raids, usw.).
Zudem das Problem mit den Hexern.
Wie steht es bei denen mit Raids/Instanzen etc.?

Bzgl. Arkanum: kenne ich nicht.
Beim denen gefällt mir wieder die straffe Organisation (ich stehe auf so was ^^) zudem sind hier - soweit ich das sehen kann - alle Klassen vertreten. Leider sehr "Blutelfenlastig" (da wird Croom sich schütteln^^).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnissvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bündnissvorschläge   Bündnissvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnissvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Kriegsrat-
Gehe zu: