Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einheitliche Rüstungssets

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kagar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.08

Einheitliche Rüstungssets Empty
BeitragThema: Einheitliche Rüstungssets   Einheitliche Rüstungssets Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 1:46 am

Lok'thar Brüder
Wir sind mittlerweile ein starker Clan und es wird Zeit, dass wir dass auch zeigen. Am besten ginge dass, indem wir uns einheitliche Rüstungen besorgen, über denen wir Stolz unsere Clanwappen tragen können.
Ich mache den Vorschlag, dass wir bei einer Clanversammlung darüber diskutieren, wie unsere Rüstungen aussehen sollen, und uns dann gemeinsam entsprechende Rüstungen besorgen.

OOC:
Wie schon gesagt wird es Zeit für Einheitliche Rüstungen, die die Verschiedenen Klassen und Ränge targen können. Krieger, Jäger und Schamanen sollten ähnliche Rüstungen tragen, damit es übersichtlich bleibt, hier bietet sich der Verheerer und Herod's Schulter aus dem Klster an, die sind auch leicht zu besorgen. Für die Jäger sieht auch der 60 PvP Bogen sehr schön aus. Schurken könnten vlt als Späher die Defiasrüstung tragen, und Hexenmeister das 60er PvP Set ( Das Blaue, Robe und Schultern kosten sehr wenig und würden schon reichen)
Die Höheren Ränge können zusätzliche Rüstungen oder besserer Waffen tragen um ihre Gehobene Stellung zu verdeutlichen.
Diese Rüstungen können wir dann auf Clantreffen tragen, und mit ihnen marschieren, ich denke das würde auch zu einen besseren Ruf des Clans beitragen.


Mögen eure Klingen niemals Stumpf sein
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Einheitliche Rüstungssets Empty
BeitragThema: Re: Einheitliche Rüstungssets   Einheitliche Rüstungssets Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:23 am

ooc: Dafür!
Zudem sollte ab einer bestimmten Stufe jeder einen Worgwelpen besitzen ^^
Nach oben Nach unten
Kagar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.08

Einheitliche Rüstungssets Empty
BeitragThema: Re: Einheitliche Rüstungssets   Einheitliche Rüstungssets Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:15 pm

ooc:Ich bin auch dafür dass jeder einen Worgwelpen besitzt, das gehört einfach zum Orc dazu.
Nach oben Nach unten
Aequitaz




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Kahla/Thüringen
Anmeldedatum : 19.02.08

Einheitliche Rüstungssets Empty
BeitragThema: Re: Einheitliche Rüstungssets   Einheitliche Rüstungssets Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 8:38 pm

Ich hätte da einen Vorschlag für die Rüstungssets. Geht zwar erst ab 60 aber das sollte kein Problem sein.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Entweder das Dungeonset 1 (relativ leicht zu beschaffen)
oder aber T3 (wär mir lieber aber ist mit recht viel Arbeit verbunden)

Schauts euch mal an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einheitliche Rüstungssets Empty
BeitragThema: Re: Einheitliche Rüstungssets   Einheitliche Rüstungssets Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einheitliche Rüstungssets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Willkommen! :: Die Donnerfeste-
Gehe zu: