Thunderlord Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunderlord Clan

Thunderlord Clan Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ralka




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 15.04.08

Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Empty
BeitragThema: Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge   Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:30 pm

Nach umfangereichen Umstrukturierungen der Gilde und Ernennung eines neuen obersten Kriegsfürsten, hat sich der Clan am 07.07. getroffen, um die weiteren Ränge neu zu verteilen. Stilvoll in Nagrand auf einer fliegenden Schuppe, um der Weisheit der Götter bei den anstehenden Entscheidungen näher zu sein.
Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Wowscr13
Das neue Führungstrio: Oberster Kriegsfürst Aequitaz, Tromkar und Nazrak, die neuen Scharfseher, die ihm beratend zur Seite stehen

Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Wowscr14
Die Beförderung von Ombak und Garbuz, treuen Mitgliedern des Clans.


Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Wowscr15
Die Beförderung der neuen Grunzer.

Und zum Schluß noch ein Grund zum Feiern... Rygar hat Santriona unter dem weiten Sternenhimmel Nagrands einen Heiratsantrag gemacht...
Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Wowscr16

Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Wowscr17
Wenn das mal kein Grund ist zum Feiern für die Herrschaften.

Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Wowscr18
Der oberste Kriegsfürst hat dem glücklichen Paar natürlich sofort gratuliert, auch wenn er hier etwas grimmig dreinschaut.


Zuletzt von Ralka am Do Jul 10, 2008 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Croom

Croom


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.03.08

Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge   Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:34 am

Lok'Thar Brüder und Schwestern!

Leider war es mir nicht möglich dabei zu sein.

Nachträglich wünsche ich dennoch Rygar und Santriona alles Gute und möge Ihre Verbindung viele kräftige Thunderlord-Welpen hervorbringen! Ich hoffe das Ereignis wurde schon ordentlich begossen.

Lok'Thar Ogar Aequitaz, mein neuer oberster Kriegsfürst!!!
Möge Deine Axt immer scharf und Deine Entscheidungen weise und weitsichtig sein!

Auf bald
Cromm


Zuletzt von Croom am Mi Aug 20, 2008 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grekshar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.07.08

Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge   Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:44 pm

Lok'thar Mein brüder und schwestern.

Es war ein Schönes erlebnis.

Doch ich habe in errinern das Rygar um Santrionas Hand angehalten hat, oder irre ich mich da etwa

Lok'thar Ogar Aequitaz, Unser neuer Kriegsfürst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge   Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clantreffen 07.07 mit Neuverteilung der Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clantreffen 16.05. und Vergeltungsaktion Astranaar
» Wichtig: Clantreffen am Samstag 30.2.08
» WICHTIG: Clantreffen am Donnerstag 13.3.08 "Champion des Clans"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunderlord Clan :: Die Baracken :: Bilder [RP/OOC]-
Gehe zu: